FL Studio 12 + MAGIX Independence zusammen kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Robin,

gibt es von Independence denn eine VST Version? Wenn ja, könntest du sie ja dann in FL einbinden. Sonst würde ich dir empfehlen: Spiele in Fruity Loops Noten ein die du später importieren willst, geh in Independence, importiere sie dort, leg das Instrument drüber, rendere es, und importiere es wieder in FL. Kompliziert ich weiß - aber eine Möglichkeit! :-)

Kenne mich mit MAGIX & Co. leider nicht so aus. Aber wenn du schon so eine astreine DAW wie Fruity Loops besitzt, kaufe dir am besten entsprechende VST-Plugins oder Sample Packs auch dafür. :-)

Danke, ich habe das Problem inzwischen selber gelöst auf eine andere Art und Weise ... indem ich in FL ein Midi out erstellt habe, dann entsprechend in Independence und FL Studio die Banken und Nummern ausgewählt habe und dann hat es nach ein paar Versuchen dann doch funktioniert. Trotzdem vielen vielen Dank :-)

Hast du vielleicht ein paar tolle Tips welche VSTs und SPs ich mir downloaden könnte? D.h. welche am nützlichsten wären z.B. :-)

0

Was möchtest Du wissen?