FL Studio 12 - welche Version für meinen zweck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die Fruity Edition beinhaltet kein Audio Recording. Erst die Producer Edition ist mit Audio Recording.

https://www.image-line.com/support/FLHelp/html/app_feature.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moechtegernFL 09.12.2015, 00:41

danke für die schnelle Antwort, ich habe etwas in meiner frage vergessen: die Musik möchte ich dann auf YouTube hochladen und kommerzialisieren. Also da auch die Producer Edition?  

0

Willst du echte Instrumente oder Gesang aufnehmen? Wenn nicht reicht die fruity Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moechtegernFL 09.12.2015, 14:12

nein kein Gesang nur elektronische musik/instrumente, steht auch alles genau oben in meiner Frage.

0
mineturtle 10.12.2015, 15:58

Ja ich meinte damit auch E-Gitarre, oder allgemein irgendwas über audio?

1
moechtegernFL 10.12.2015, 16:03
@mineturtle

nein keine echten Instrumente nur mit dem Programm, evt. viel später mal mit nem pad controller oder so

0
mineturtle 12.12.2015, 14:37

Dann reicht die fruity Edition

0

Was möchtest Du wissen?