FL-Studio 12 - Mixer - Routing - Rückgängig machen?

2 Antworten

Also ich halte alt gedrückt und klickle 2 mal auf das was ich rückgängig machen will... sollte bei dir auch funktionnieren

Hi, also das geht nicht. Kannst Du mir sagen, wo der Unterschied zwischen einfach nur auf den undo Button klicken und shift undo Button, oder alt undo button oder Steuerung undo button liegt? Gibt's da eine Eselsbrücke?

0

Und kannst du mir bitte sagen wie du das mit der ALT Taste meintest? Das hat bei mir überhaupt keine Funktion wenn ich die drücke und dann zweimal klicke.

0

dummes beispiel aber prinzip funtionniert bei allem: sagen wir mal du hast die lautstärke am rädchen zu laut gedreht und du möchtest die lautstärke des jeweiligen instrumentes zurücksetzen, dann hällst du alt gedrückt und klickst ein (oder zweimal hintereinander) auf das lautstärkerad. funktionniert bei pitch, bei bpm, bei allem

0

Ein endlich mal deutsches und sehr hilfreiches Video habe ich nun selber gefunden. Für alle, die irgendwann auf die selbe erste Frage stoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=mJYoSkRMUIo

Also wenn man einen Mixer Kanal, der belegt ist, wieder leer bekommen möchte, geht man auf einen leeren Kanal, rechte Maustaste, Pfeil, save mixer track as, mit der linken Maustaste auf diesen Satz klicken und halten, dann die Maus auf den belegten Kanal legen und loslassen. Somit ist dieser wieder frei, weil er alle Parameter des zuvor angewählten, also leeren Kanals übernimmt.

0

Ist das korrektes Englisch? Und hat noch wer Verbesserungsvorschläge?

Ist das soweit korrrektes Englisch? Und hat wer noch Verbesserungvorschläge für die Formulierungen oder kann man das so stehen lassen? 

And so I have to declare war to all that shit.
No war with guns and tanks...

And if at least one can be saved ... it's worth all of it!
Never surrender, never run, never ignore!

I'll never accept this madness...
Fight it or try dying!

Else I couldn't look into the mirror or see myself without vomiting.
What's with you, can you?

And so I have to declare war to all stupidity, all ignorance.
Our Kingdoms are built on blood and corpses.

Eating away existence, buying it away, consuming it away 'til you burst!
It makes me so sick... sick of all of you, who don't understand.

Watching it, without seeing.
Hearing it, without understanding.
No feeling, no thinking.
What do you have?
Proud of your little lifes, changing nothing, not even trying.

And if you don't see, if you don't act, if you don't want to change this madhouse, this bloodstained world, not ready to take the price, not ready to risk your vain little lifes.
If you don't hear the yelling, if you don't feel the pain, don't see the all the agony, don't know that this all is almost bursting ---

Don't you dare to come in my way.
Don't you dare!
And this kind of war will not be over easily...

...zur Frage

FL Studio preset speichern mit channel state file

Kann man in FL Studio ein preset mit einem Channel state File speichern ? Damit man ein Generator plugin und Effekt Plugins gemeinsam speichert.

...zur Frage

Youtube geblockt!

Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr auf youtube zugreifen, es kommt folgende meldung:

This website has been blocked for you! This website has been blocked because of your recent activity. Your actions have been marked as spam bot like, to visit this website again follow instructions on the left. This is made for security reasons. Please take your time to go through the verification process to restore you access to blocked websites, thank you for your time! Steps to access this website again: 1. Click unlock button below 2. Pick survey to verify that you are human 3. Complete survey 4. Continue using this website Click here to unblock

wer kann mir helfen???

...zur Frage

Woher stammt dieses Sample aus This Girl von Kungs?

Hallo, ab 0:43 hört man eindeutig ein Sample, das eindeutig nicht ursprünglich von diesem Song stammen kann. Weiß zufällig wer, woher der eigentliche kommt? Scheint eine Art 80er Track zu sein: https://youtu.be/rZIspmU939o

...zur Frage

Youtube Claim=Strike?

Hi, ich bin nun etwas auf Youtube und habe nun meinen ersten Claim/Strike. Meine Frage ist nun: Ich habe von Youtube eine E-Mail bekommen:

Hi,

Due to a copyright claim, your YouTube video has been blocked. This means that your video can no longer be played on YouTube, and you may have lost access to some features of YouTube.

Video title: Let's Play WWE2K16

Includes: Audiovisual content

Claimed by: WWE

Why this can happen

Your video might contain copyrighted content.
Copyright owners can choose to block YouTube videos that contain their content.
  • The YouTube Team

Ich habe meinen Kanal geprüft, und habe keine Einschränkungen, mein Kanal ist 'In Ordnung' und Copyright Claim steht nicht mal zur Verfügung. Ich habe das Video zusammengeschnitten und neu hochgeladen und nirgends steht etwas. Jetzt aber die Frage: Was ist nun los? Habe keine Anmerkungen, nirgendwo, ist es also ein Strike oder nur ein Content Claim, welcher ja angeblich was anderes bedeutet?

Danke schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Fl Studio, kann den Volumenrägler für meine audiospur im Mixer ändern aber es ändert sich nichts von der Lautstärke was tun (Eigener channel)?

Keine Details nötig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?