Fl Studio 11 zu 12 updaten?

2 Antworten

Einfach bei Image-Line ein Konto eröffnen und dann kann man das aktivieren...

danach kannst du 12 runterladen und installieren, die alte Version bleibt erhalten, und kann bei nicht bedarf deinstalliert werden.

Jaa.. Da gibts nur ein Problem.. Ich hab gelesen, dass man sich die Demo runterladen soll und dann einfach im Programm registrieren und dann hat man die Vollversion. Allerdings kommt immer ne Fehlermeldung wenn ich sie öffnen will, die sagt dass ich iwie Administrator sein muss obwohl ich ja Administrator bin :( 

0

Downloade dir den regkey. Installieren und fertig

Wo kann ich mir den downloaden :D

0

Registriere dich bei image line. über den account kannst du dein fl Studio und Zubehör verwalten. hast du weitere fragen zu fl Studio, Besuch das deutsche forum, das futorial forum oder frag mich :D Skype: rutothem

0

FL STUDIO 12 - Fruity Edition oder Ableton Live 9 Intro oder Cubase Elements 8?

welche DAW ist von denen am besten und was sind die Unterschiede? zur Auswahl stehen Cubase Elements 8, Ableton Live 9 Intro und FL STUDIO 12 - Fruity Edition

...zur Frage

Wie kann ich Samples/Packs in FL Studio 12 Fruity Edition benutzen?

Hi Leute,

ich habe mir gestern die Fruity Edition von FL Studio zugelegt und bin fleißig am ausprobieren. Samples finde ich im Internet genug, nur leider kann ich diese nicht in FL nutzen. Wenn ich mit Drag and drop die Samples in die Playlist ziehen will kommt ein Pop-Up, welches sagt, dass ich dafür die Producer Edition haben muss.

Habe ich die falsche Edition gekauft um Samples nutzen zu können? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

FL Studio. Lohnt sich die Fruity Edition?

Hallo. Habe eine Frage und zwar: ich überlege mir demnächst die Fruity Edition von FL-Studio zu holen. Nun habe ich aber gelesen, dass ich in dieset Version keine Samples, die ich heruntergeladen habe benutzen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Wie viel spuren kann mann bei fl studio fruity edition verwenden?

...zur Frage

Fl Studio Update dateien öffnen?

Nabend zusammen,

Ich hab ja für den Anfang mir FL Studio 12 Fruity Edition gekauft. Nun will ich mir die Producer Edition Fl Studio 20 zulegen. Kann ich die Dateien dadrin öffnen bzw muss ich irgendwas mit den Dateien machen. Hab halt viel mit Sound Packs gearbeitet muss ich alles neu hinzufügen in den Track oder refillt sich das wenn ich die Sample Packs wieder in die File settings einfüge?

...zur Frage

Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

Hey Ich will mir zu weihnachten fl studio 12 wünschen, weis aber nicht, welche edition... Was ist genau der unterschied zwichen den beiden? Ich weiß, dass man bei der Fruity edition nichts externes aufnehmen kann, aber wie ist das, wenn ich ein midi-keyboard anschließe? Und gibt es diese Edu also Schüler/Studenten vergünstigung noch? Und wenn ich jetzt Fruity edition kaufe, kann ich dann auf producer edition sozusagen upgraden, oder muss ich die komplett neu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?