FL STUDIO 10 Tracks (nur mit Laptop) produzieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin zwar auch nicht wirklich profi darin, aber du solletst dir ein Midi Keyboard zulegen. Du kannst einfach Melodien spielen, du kannst dann auch besser Noten nachspielen. Zu einen Studio kann jeder gehen der Geld hat, die meisten leben ja von den Kleinen Künstlern. Der laptop wird nur dann abstürzen oder das programm, wen die Mindestanforderungen nicht gewährleistet sind. Bei Mastern kann ich dir keinen Tipp geben (das lass ich immer andere machen) Wen du jetzt keine sehr alte Soundkarte hast, dann lohnt es sich nicht wirklich. Gute Soundkarten sind teuer zudem kommt es immer auf die Lautsprecher/Kopfhörer an die du benutzt. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mega-Anfänger braucht kein Studio. Hör dir doch die Demos an, die einzig und allein mit FL-Studio produziert worden sind, dann weisst du, welche Qualität geht.

Viel schwieriger bei FL-Studio find ich die Bedienung und das Setzen von Tracks und Noten.

Wenn du keine 10 Tracks parallel hinkriegst, so kannst du garantiert 2 mal 5 Tracks bearbeiten und die beiden resultierenden Wavs hinterher zusammenmixen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zeroberto11 30.03.2013, 22:45

danke für die schnelle antwort :-) die demos bei youtube oder wo?

0
Minihawk 31.03.2013, 11:55
@zeroberto11

Nein, die Demos, die bei FL-Studio mitgeliefert werden. Halt die Beispiel-Songs.

0

Was möchtest Du wissen?