Fl Studio 10 Master Automation für einzelnen Channel unterlassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde Dir gerne weiterhelfen aber ich arbeite schon längere Zeit nicht mehr mit FL. (jetzt mit Cubase)

Aber es gibt doch irgendwo so ein Fruty Loops Forum. (wahrscheinlich auf der Seite von FL). Vielleicht solltes Du solche Fragen auch da mal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musixx1
01.01.2016, 19:33

Gute Idee :D

1

Hi,

du legst deine Masteringtools z. B. in den SEND1 - Channel. Standardmäßig sind die Mixerchannels mit den SEND-Channeln verbunden weshalb du nur noch bei deinem Vocal-Mixerchannel den orangenen Pfeil im Mixer, der nach oben zum SEND1 zeigt, deaktivierst (Enable Send from instert....) - somit wirkt alles was in SEND1 liegt nicht auf den Vocals.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?