FL Studio - Problem beim Pitchen (Buildup), Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die presets von nexus kann man nur mit pitchwheel hochpitchen mit dem Stock pitcher geht das nicht so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ojehojeh97
10.07.2016, 17:11

alles klar, das wusste ich nicht. Danke dir:)

0
Kommentar von EuroSat
10.07.2016, 17:16

Kein ding :)

0
Kommentar von ojehojeh97
10.07.2016, 18:09

Kennst du noch ein anderes VST, mit dem man einfach pitchen kann?, weil pitchwheel läuft zumindest bei mir mega unsauber (verfäscht den Klang meines leads, und der pitch effekt klingt bei jedem mal abspielen anders, setzt manchmal sogar erst viel zu spät ein, der Pitch Klang ansich hört sich auch total unsauber an...etc) :)

0
Kommentar von ojehojeh97
10.07.2016, 18:30

Habe ein wenig ausprobiert und habe einen weg gefunden wie man das mit dem pitch in Nexus manuel regel kann, hat sich also erledigt:)

0

Was möchtest Du wissen?