Fl Studio - PC Soundkarte wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was an die Soundkarte angeschlossen ist. Wenn du Boxen oder einen Receiver Analog anschließt, dann kann man so sagt man einen Unterschied wahrnehmen.

Wenn du aber alles Digital anschließt, so ist keine extra Soundkarte nötig!

8

0
44
@TitelSchreiber

Ich habe eine 150 € Soundkarte, und ich höre keinen Unterschied zwischen dieser und der internen Soundkarte.

Ich denke wenn du nicht gerade Audiophil bist, bzw. professionell Musik produzierst, so kannst du dir die Soundkarte sparen.

Und wenn, dann kannst du dir immer noch später mal eine kaufen.

1

Eine gute soundkarte ist wichtig!!! Die boxen können nur ein signal abbilden, wenn das jedoch schlecht ist, helfen die besten boxen nichts.

8

könntest du mir vielleicht eine gute Soundkarte empfehlen? die ich im dann nennen könnte?

0

Soundkarte im DJ-Mixer?

Hi ich habe mir überlegt den Dj-Mixtrack 3 von Numark zu kaufen. Es gibt aber noch eine pro Version dieses Modells mir einer integrierten Soundkarte. Ist so eine Soundkarte wichtig? will hauptsächlich Musik mixen und den DJ Mixer mit meinem pc oder Laptop verbinden und eventuell aufnehmen. Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Fruity Loops / FL Studio?

Hallo,

ich benutze Mac und kann daher kein FL Studio laden und benutzen. Mir ist es aber wichtig eigene Musik zu kreieren und nicht mit fertigen Loops wie sie es bei Logic Pro X oder Garageband gibt zu arbeiten.

Kennt jemand von euch eine Alternative zum FL Studio?

Mir wäre sehr geholfen. Danke!

...zur Frage

Braucht man eine Soundkarte noch extra am PC?

Bei meiner letzten Frage "Woran könnte ich noch an diesem Gamign PC sparen?"

meinte jemand ich brauche keine Soundkarte für meinen PC außer es mir so wichtig.

...zur Frage

Was ist besser/einfacher zu machen?

Hallo, ich kann mich schon seid jahren nicht entscheiden was ich machen soll, entweder animieren(Blender) oder musik machen (FLStudio) was ist denn einfacheer was ist schneeller oder auch beliebter danke im vorraus.

Wenn FL Studio, dann bitte ein crack.

...zur Frage

Soundkarte wichtig?

Ich habe mich gefragt ob die Soundkarte eines PC auch für die Audioausgabe über ein Headset wichtig ist .... brauche ich dann ne Soundkarte wenn mir die Lautsprecher eig egal sind und ich nur ein Headset benutzte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?