FL-Studio - Browser - Wieso kann man die meisten Sounds nicht hören bevor man sie in den Step-Sequencer legt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuzufügen ist. Das es wirklich darauf ankommt welche Frequenz von Programm dir eher zuspricht. Ich gehe mal davon aus das du Synthesizer vorziehst. Also alles per self creating. Trotzdem ist es wichtig sich wohl zu fühlen, denn das ist nun mal die Grundbasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt das auch nicht wenn du die Strg oder Shift Taste gedrückt hälst?

Finde das komisch. bei mir funktioniert das einwandfrei. Wobei ich die Shift Taste nur für verschnellertes Scrollen verwende. Hört sich mir eher nach einen Fehler an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleeplessness
17.05.2017, 20:36

Also, die Dateien, die GELB sind und im Hintergrund eine Frequenz oder eine Welle, oder was das sein soll, zeigen, die gehen. Es gibt aber auch viele, da ist nur ein GRAUES Zahnrad neben, und andere, da steht ein ROSA hinterlegtes DW vor. Die kann man nicht anklicken, um sie zu hören. Kannst Du das bei Dir bitte mal nachsehen und mir sagen, ob das bei Dir anders ist? Gelb macht Sound, rosa und grau nicht. Da muss es erst in den Sequencer und dann öffnen.

Und, weiß vielleicht jemand wo der Unterschied zwischen INSTRUMENTE und LAGACY / INSTRUMENTE ist?

0
Kommentar von Sleeplessness
17.05.2017, 20:49

Aber vielen Dank schon einmal für Deinen Tipp mit Strg! Das hilft schon mal ungemein und spart Klicks. Dennoch wüsste ich gerne, was der Unterschied zwischen gelb, Zahnrad und rosa ist. Falls Du oder jemand anders das vielleicht weiß...

0

Was möchtest Du wissen?