FKK zuhause

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Haus kannst du machen was du willst.

Kommentar von Aliha
03.10.2013, 19:49

Für einen Besucher ist es trotzdem eine Zumutung. Es gibt auch ungeschriebene Gesetze.

1

Wenn du Besuch empfängst, solltest du schon angezogen sein. Es ist nicht jedermanns Sache, nackte Menschen um sich zu haben.

Das muß jeder für sich persönlich entscheiden. Ich als überzeugter Nudist bleibe immer nackt und hatte noch nie Probleme damit. Man muß sich nur weiterhin ganz natürlich bewegen. Wenn mich allerdings jemand ausdrücklich bittet was anzuziehen habe ich für alle Fälle eine Badehose bereit...

mach ne party draus dann sind alle nackt.

son typ hab ich mal im fernsehn gesehen. der war immer nackt. alle haben sich beschwert dann musste der lendenschutz tragen...

wie peinlich

also ich würde vorher fragen, höflichkeitshalber.... aber im endeffekt is es deine sache...

Auch zu diesem Thema gibt es Gerichts Urteile die es Untersagen in den eigenen vier Wänden Nackt zu sein, hatte auch mal was gelesen gehabt der sogar verurteilt wurde weil die Alte Dame gegenüber ihn gesehen hat... (am Fenster vorbei gelaufen) und siehe da... Schon eine Anzeige.

In Deutschland ist alles erlaubt aber dann doch wieder nicht... Eine klares Gesetzt zu diesem Thema ist mir nicht bekannt, dennoch entscheiden die Richter (wenn es zur Anzeige kommen sollte) aus dem Bauch heraus. (denke ich).

Wenn es die meisten wissen, kein Problem. Ich würde es aber trotzdem vorher ankündigen, deinem Besuch.

ich würds nicht tun...daswäre blamage.... tu es nur für dich selbst wenn du alleine bist!!!

Was möchtest Du wissen?