FKK Urlaub mit Übergewicht?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch - (Jungs, abnehmen, Junge) Mein Bauch von der Seite - (Jungs, abnehmen, Junge)

7 Antworten

Hallo Simon,

gebe bei der Google Bilder Suche mal "fat nudist" ein, dann siehst du wie viele auch Übergewichtige Fkk mögen.

Als ich 21 war finf ich erst mit Fkk an. Ich war damals schon übergewichtig (1,96 un gut 110 Kilo schwer, heute wiege ich sogar knapp 140 Kilo).

Gerade beim Fkk wirst du die Möglichkeit haben dich mit deinem Körper auseinander zu setzen. Aber du hast auch die Möglichkeit Sportarten zu machen, die dir gut tun, wie Schwimmen und Radfahren, was beides sehr Gelenk schonend ist.

----

Beim Fkk wird sowieso weniger darauf geachtet was für eine Figur der Mensch hat, vielmehr zählt der Charakter. Und das Beste; die Badehose kann nicht zu eng sein. ;)

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

FKK macht man aus Überzeugung, nicht, um den anderen Nackten einen tollen Körper zu präsentieren!

Allerdings fände ich es unästhetisch, nackt einkaufen oder essen zu gehen. Und das hat nichts mit der betreffenden Figur zu tun!

Wenn Du an FKK Gefallen hast, gehe ruhig mit. Sollten irgendwelche Leute Dich blöd anmachen oder ansehen, musst Du es ignorieren.

Pu11over 01.07.2017, 10:49

Auf manchen Fkk-Anlagen in Frankreich ist es allerdings üblich, dass man auch nackig einkaufen oder essen geht.

1
Birgitmarion 01.07.2017, 14:55
@Pu11over

Das ist Ansichtssache. Ich würde es nicht machen. Irgendwo sind wohl gewisse Grenzen....

1

FKK ist unabhängig von Körpergröße, -statur oder Gewicht. Du kannst also gerost mitfahren und FKK machen! Viel Spaß.

Es gibt viele Übergewichtige dort. Auch an normalen Plätzen wie zB ein Strand sind auch übergewichtige

Übergewicht ist kein Grund nicht FKK zu machen

FKK-Urlaub solltest du wirklich nur machen, wenn du dich in deiner Haut rundum wohl fühlst und auch den Anblick anderer nackter Menschen ertragen kannst.

Es machen nicht nur schlanke, junge oder model-ähnliche Menschen FKK-Urlaub, für die FKK-Community wäre dein Gewicht also überhaupt kein Thema.

Wenn dir der Gedanke aber unbehaglich ist, dich nackt zu zeigen, solltest du's lassen, sonst wird der Urlaub zum Alptraum.

Beim FKK wirst Du alles sehen, von dünn bis dick...

Ich denke manchmal sind eher die molligen Menschen beim FKK, als am Textilstrand, weil FKK'ler i.d.R. tolleranter sind...

Was möchtest Du wissen?