FKK unter jugendlichenn?

6 Antworten

Gezilet haben wir das nicht gemacht, aber wenn da mal nen See war und man nichts dabei hatte oder einfach nur mal Lust und Laune hatte, dann ist man da auch mal nackt reingesprungen etc...

Unter 18J damals leider nicht, hatten keine Möglichkeit ums Eck zu dem man ohne Auto hin kam.

Hier in München ist das einfacher, an Isar, oder im engl Gartern oder sogar im Freibad mit FKK Becken. Alles gut erreichbar. Nur zu den Baggerseen schwieriger ohne Auto

Auch wenn ich älter bin.

Als wir noch unter 18 waren haben wir immer nackt gebadet bei nem Kumpel im Pool. Waren immer so 3-6 Leute, meist gemischt. Eingewachsenes Grundstück mit schönem Pool im freien.

Alternativ auch an nem Badeweiher, da aber dann ab 18 als der erste einen Führerschein hatte ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?