FKK Total?

21 Antworten

  • Ich mag FKK-Strände sehr gerne und finde Nacktheit an familientauglichen Stränden sehr natürlich und angenehm.
  • Aber nackt Autofahren oder nackt in einem Restaurant finde ich unhygienisch und übertrieben. Man muss doch überall Handtücher unterlegen, damit es halbwegs hygienisch bleibt. Also das stelle ich mir rein praktisch schon eher nervig vor.
  • Wohlgemerkt, nicht wegen der Nacktheit an sich, aber wegen Hygiene und Praktikabilität.
  • Außerdem müsste es ja eine sehr warme Gegend sein, damit man nicht friert -- aber dann schwitzt man umgekehrt natürlich auch wieder recht schnell. Also so ganz durchdacht ist das nicht.
  • Strand und ähnliche Freizeitaktivitäten gerne nackt, aber andere Sachen... eher weniger.

Ich finde dies eigentlich eine gute Idee.

Dann kann aber auch die Auslage ruhig schön und gepflegt sein.

Ihr würdet ja auch nicht eure Zeugnisse aus der Schule außen aufs Haus kleben wenn da nur "sechsen" drin standen.

Den Bierbauch oder Fettbeine brauche ich in einem Restaurant nicht sehen.

Es gibt alte Menschen mit runzliger Haut wo mann trotzdem sieht das der Körper gepflegt ist. Das ist OK.

So ein Unsinn :-/

0

wir gehen fast jede Wochen in die Sauna, und wenns einen Strand gibt, wo man keine Badekleidung braucht, nutzen wird das auch.

Aber im Restaurant und auf der Strasse wäre das eher peinlich, unhygienisch, unästhetisch. Es mag solche FKK Extremisten geben, aber die Mehrheit zieht es vor, wenn z.B. im Restaurant Badekleidung oder Bademantel erwünscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80000 alle 2 Wochen kommen neue 80000 die Zahlen sprechen für sich

0

Was möchtest Du wissen?