fkk strand unter 18

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die meisten FKK-Strände sind öffentlich zugängliche Bereiche, also darf da jeder hin, der die Absicht hat, FKK zu betreiben.

Bei Jugendlichen unter 18 kann es natürlich sein, dass die Eltern es verbieten.

An den Ostseestränden findest du genügend Möglichkeiten zum FKK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du an einen öffentlichen FKK Strand gehen. In fast allen Badeorten an der NOrd und Ostess gibt es welche. Da sind sogar schon Kleinkinder. Da kann jeder hin weil die öffentlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du, die kleinen Kinder machen es schließlich auch :D

Ich wohne im Osten und wie Paul1960 schon gesagt hat, gibt es bei uns an jedem zweiten See einen extra FKK-Bereich. Wie das im Westen ist, weiß ich aber nicht, aber ich denke schon, dass du da welche finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, darf man da hin. Da dürfen alle hin, die lieber nackt baden wollen oder in der sonne brutzeln. Also die Ostsee ist voll mit FKK Stränden, zum Beispiel der Darß und was Seen angeht, schau mal im Internet nach FKK-Stränden in deiner Nähe, aber warum willst du jetzt, im Herbst, dahin? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, an vielen badeseen, und an den küsten ist es nicht verboten, insbesondere im osten ist das gang und gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm also ich weiß nicht ob es in deutschland welche gibt, aber prinzipiell darf da jeder hingehen, auch kleine Kinder so ein FKK strand ist ja nicht dazu gedacht irgendwie pervers zu sein, nur für Leute die gern nackt rumlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dafür nicht schon ein bisschen zu kalt?
Ja,darfst du und ja,gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt welche in Germany. Soweit ich weiß gibt es für FKK keine Altersbegrenzung. Aber möchtest du ernsthaft alten Omis und Opis auf die nackten Ärsche schauen oder was? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FKK hat nichts mit Sex und Liebe zu tun.

Nur weil man dort nackig ist, heißt es noch lange nicht, das man dort Sex haben muss.

Und ja, man kann auch unter 18 dort hin, aber nicht bei allen.

Außerdem: Es ist Herbst, und schon recht kalt in Deutschland, wozu dann noch irgendwo baden und Sonne tanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das! Sogar kleine Kinder und alle die die keinen belästigen dürfen das!

Zu der frage wo welche sind: Google mal FKK-Strand Deutschland und gehe dann auf Google-Maps!

PS: Warum willst du das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?