FKk Strand leute?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Am FKK Strand ist es wie an einem normalen Strand, mit dem einzigen Unterschied, dass eben (fas) alle nackt sind. Es gibt immer mal wieder ein/zwei bekleidete, die werden aber links liegen gelassen und sich nicht weiter drann gestört. Von den Altergruppen her kommt es immer drauf an wo man ist. Es gibt Strände da ist es bund gemischt, es gibt aber auch Orte, da findet man vorallem die Gerneration 60+... Und von gut trainiert bis eben gut beleibt und eher schrumpelig ist alles vertreten, aber so ist eben der Mensch und das ist ja nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo eeppeepp,

natürlich sollten am FKK-Strand alle Menschen nackt sein. Und im Normalfall ist das auch so.

Es gibt dort alle Altersgruppen. Der Anteil der älteren Menschen ist oft relativ hoch, aber eigentlich gar nicht so extrem. In letzten Zeit machen auch immer mehr jüngere Leute (unter 30) FKK. Es gibt aber auch Familien mit Kindern. Also alles dabei. Spanner gibt es zwar auch hin und wieder, aber solange sie ja nur schauen, werden sie meist ignoriert.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste wird sein, wenn Du einfach mal hingehst und Dir selbst ein Bild machst, Du mußt Dich ja nicht gleich in die erste Reihe legen, zieh Dich aus und genieße die Sonne auf Deinem nackten Körper (wenn sie mal wieder scheint). Wenns Dir nicht gefällt, schade, wenn Du Gefallen daran findest, gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du strotzt vor Vorurteilen und Deine Wortwahl.( ).Grundsätzlich sind alle Altersgruppen dort vertreten.Auch Familien mit Kindern.Den Adonis und die  Fee aus dem Märchen, oder die Menschen aus dem Playboy suchst Du dort vergebens.Spanner wird es immer geben.Diese halten sich ,wenn vorhanden eher im Stillen und am Rande mal auf.Nacktheit hat weder mit Sex zu tun,noch sollte man eine Wertung hinsichtlich des äußeren machen.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an einem FKK Strand ist es wie an jedem anderen Strand auch, mit dem Unterschied, dass die Menschen unbekleidet sind.

An den meisten FKK Stränden sind alle nackt. So sollte es zumindest sein, denn Spanner sind nicht gern gesehen.

Freunde des FKK finden sich von jung bis alt. Es gibt keine Alterseinschränkungen. FKK ist kein Schönheitswettbewerb. Jeder ist willkommen.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den PKK Strand an. Da gibt es weiche, die bevorzugt von jubgen Leuten genutzt werden, und solche wo Familien gerne hingehen und solche, wo Leute aus allen Altersgruppen zu finden sind. Normalerweise sind dort alle nackt. Wenn jemand aber seine Badehose anbehält, wird das meist toleriert. Aber es könnte schon sein, dass Dich dann die Leute etwas komisch anschauen, weil sie Dich für einen Spanner halten. Es kann natüröich auch noch andere Spanner geben. Das sind dann Leute, die "rein zufällig" dort spazierengehen oder mit dem Fahrrad entlang fahren, mit Kleidung. Aber die FKK Strand Besucher lassen sich in der Regel von solchen Leuten nicht die Stimmung verderben-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.)Geschmackssache,die Einen mögen es textilfrei,die anderen nicht.Ein Vorteil beim FKK-Baden ist es zum Beispiel,dass man dann die Badehose nicht so am Körper "kleben" hat.Ein Nachteil wäre es,dass man sich eventuell beobachtet bzw. belästigt fühlt.

2.)Ja,in der Regel sind dort alle Personen nackt,deshalb ja:FKK=FreiKörperKultur.Manche halten es eventuell nicht ein,aber das sind wenn überhaupt nur ganz Wenige.

3.)Neuerdings sind auch viele jüngere Leute an FKK interessiert,genauso wie viele Ältere.

4.)Das ist nicht auszuschließen,irgendwo sind wahrscheinlich welche,sei es im Gebüsch oder hinter`m Felsen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
11.08.2016, 10:09

Ahh welches FKK -Gelände wird von einer Felslandschaft begrenzt ,wo könnte das nur liegen ? ^^

0

generell sind beim FKK natürlich alle nackt 

Normalerweise ist auch jedes Alter 0-99 vertreten

Die pubertierende und schüchterne Jugend ist natürlich etwas schwächer vertreten 

Es gibt dort - wie an jedem Strand - Dicke und Dünne,  Hässlich und Hübsch,...  also ganz normale Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja FKK gerade in der ehemaligen DDR extrem beliebt war, also mehr als in den alten Bundesländern, wird man also an FKKs hauptsächlich Leute aus der Generation der ehemaligen DDR finden. Einfach weil die es von früher noch gewohnt sind. 

Allerdings ist FKK baden wieder immer mehr im kommen, so dass sich auch junge Leute dorthin begeben. 

Und am FKK Strand sind nicht alle nackt. Es besteht dort ja keine Pflicht zum nackt sein. Es bedeutet eben nur, dass man dort die Freie Körperkultur ausleben darf. 

Und ja, weil ich Klischees ja so liebe ... wirst du wohl auch hier und da immer mal einen Spanner erwischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wichser181268
04.07.2017, 02:00

Stimmt nicht ganz !  An manchen FKK Stränden ist Nacktheit Pflicht !   Zum Beispiel am Unterbacher See in Düsseldorf ! Da muss jeder grundsâtzlich nackt sein..Auch jedes Kind und jeder Jugendliche ! Und wenn Mann unter 16 ist....Muss eine Volljährige Begleitperson dabei sein...Das ist dort vorgeschrieben...,..Dort stehen dann immer mindestens 30 nackte Personen in jedem Alter hintereinander am Imbiss-Wagen.,.Habe ich selber erlebt......Da sind mehrere Tausend nackte bei schönem Wetter....Und neben diesem Eingezäunten FKK Bereich....Der sehr groß ist..   befindet sich der sehr große Textil Bereich für die ,,verklemmten,,. Lach

0

Dort sind junge sowie ältere Leute, dort sind alle Leute vertreten die gerne nackt gehen. Möglich, dass auch ein paar Spanner dabei sind, die sind aber schwer zu finden, denn die sind auch nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so abwertend - du wirst auch mal alt, hässlich und schrumpelig.
Aber zu deiner Frage: ja es sind auch junge Menschen dort und je nachdem wie gut der badeplatz abgeschottet ist werden da keine Spanner sein - da wird drauf geachtet.
Es sind alle nackt und es interessiert in der Regel keinen, wie der Andere aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Stränden gibt es Leute jeder Altersklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blizzard01
11.08.2016, 09:40

Sehr ausführlich..

0

Dort sind geistig reife Menschen, die nicht wie du Menschen in Schubladen stecken. Wenn du mal soweit bist, kannst du über solche Ausflüge nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeppeepp
11.08.2016, 19:06

aber wenn ich dort leute sehe die mich anwiedern kann ich nicht hin gehen ohne zu speiben 

0

kann man nicht pauschalisieren. es gibt aber natürlich deutlich weniger junge leute als früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest da besser nicht hingehen, wenn Du schon solche Vorurteile gegen ältere Leute hast.

Auch junge Leute können ekelhaft aussehen, das ist keine Frage des Alters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
11.08.2016, 07:10

könnte es sein dass der von aussehen spricht schon ein spanner ist?

fkk ist eine kultur und kein wer sieht geil aus?

5

Was möchtest Du wissen?