fkk see erektion

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Angst besteht bei allen beim ersten Mal FKK, bei mir auch, aber sie ist echt unbestätigt. Ich habe auch im Internet mir Sachen durch gelesen und eine Erektion bekommen. Ich bin an den FKK-Strand und es ist nichts passiert. Und wenn es wirklich passieren sollte: auf den Bauch legen oder ins Wasser rennen^^

Aber gute Entscheidung, denn: 1. FKK-Strand ist leerer 2. cooles Gefühl 3. nahtlose Bräune und 4. meistens sind da nicht nur Omas und Schwule!! :)

Kannst ja erst mal alleine da hin gehen und es "testen". Das kannst ja so lange machen bis du dich daran gewöhnt hast und kannst dann wenn es für nichts mehr aus macht mit deinen Freunden da hin.

normalzustand, z.b. wenn wir alkohol getrunken haben

Da hast du doch schon eine Lösung, eine andere Option wäre dir vorher einen zu rubbeln.

Denk an was was du nicht magst oder dich ekelt zum beispiel Tankstellen klos

Denk einfach an andere Dinge

kaiatan 10.06.2014, 21:13

Schwer wenn du mit deinen freundinnen die nackt vordir sind reden und grillen willst

0

es ist kein problem eine erektion zu haben, das passiert sehr vielen und fühlt sich auch gut an

Schau dir die 80 Jährige die sich vor dir sonnt an :D

Was möchtest Du wissen?