FKK oder Sauna mit BlutPenis?

23 Antworten

Echte FKK Menschen und ebenfalls echte Saunafans, interessieren sich so überhaupt nicht für irgendein anderes Geschlechtsteil. Das spielt sich nur in Deinem eigenen Kopf ab. Selbstverständlich gibt es auch ein paar wenige die sich das ansehen, denn zu denen gehörst Du auch im Augenblick, denn diese wollen und werden mit sich vergleichen.

Wenn Du also von den anderen erwartest, dass Sie sich NICHT! für Dein Kronjuwel interessieren, dann solltest Du als erstes selber damit anfangen!

Also geh in die Sauna oder an den FKK Strand und sei völlig gleichgültig, wie die anderen aussehen, Du wirst sehen, den anderen ist es ebenfalls völlig gleich.

Die FKK ler wollen einfach nur ohne Kleidung überall rumlaufen und die Saunafans möchten nur Schwitzen und das geht beaknntlich einfach am besten ohne Textil

Alles andere ist unwichtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hatte Anfangs auch Schwiriegkeiten nackt rum zu laufen, obwohl ich echt ein mega Sauna Fan war. Irgendwann, wenn du öffters in der Sauna bist, merkst du, dass es die Leute gar nicht interessiert was für n Durchmesser der hat. Klar gibt es immer mal welche die gucken hin und starren vielleicht sogar, aber ey die gibts auch imer Alltag, wenn du eben nicht nackt bist. Kack auf die anderen und mach dein Ding.

Bei FKK oder Sauna ist es vollkommen egal wie groß Dein Penis ist.

Vielleicht schaut mal jemand genauer hin - aber wirklich groß beachten wird Dich niemand.

Beim FKK und in der Sauna sieht man alle natürlichen Formen von Menschen.

Und lachen wird sicherlich niemand.

Es war auch schon jemand mit Intimpiercing in der Sauna. Natürlich hat jeder mal kurz drauf geschaut, aber selbst die Kinder hatten nicht gelacht oder sonst wie angestarrt.

Also ich hätte die ganze Zeit auf so ein Piercing gestarrt und mich dabei lange gefragt, wieviel Alkohol müsste ich wohl trinken oder wieviel Geld bekommen, bevor ich mir irgendein Metall freiwillig in mein Gehänge stecke.... nur damit andere es "bewundern" können...

0
@saunatom

Ob mit Alkohol oder Ohne - ich würde das sicherlich nie machen 😉🤣

Wir hatten nicht so gestarrt, uns war es eher peinlich da wir Kinder dabei hatten. Die bekamen einen Lachanfall

0

Was möchtest Du wissen?