Fkk nackt oder nicht

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Am FKK-Strand ist man üblicherweise nackt.

Es kann sogar sein, dass man dich vom Strand verweist, wenn du dich dort nicht ausziehst (dann könnte es nämlich den Eindruck erwecken, dass du dort nur spannen willst), je nachdem, wie der Strand dort "organisiert" ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem FKK- Strand muss man doch nackt rumlaufen! Wenn man etwas anhat wird man weggeschickt. Aber da sind ja eh nur ältere Personen. Ich würde dir empfehlen an einen normalen Strand zu gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung am Körper ist am reinen FKK-Strand ein Grund, rauszufliegen. Dann müßt Ihr Euch eben einen Textilbadestrand oder einen gemischten Strand aussuchen, wenn Ihr Hemmungen habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

Ich persönlich würde nicht am nackt da rumlaufen, aber eigentlich musst du ja am FKK-Strand Nackt sein.^^

PS.: Wer ist den wir =)

LG Leony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort jeder nackt rumläuft ist es auch nicht schlimm wenn du nackt bist !! Muss dir dann auch nicht peinlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du notgeil oder so? Am FKK Strand sehe ich eher ältere Personen.. leider. Bzw. darf man das in dem Alter überhaupt? oô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FKK heißt freie Körperkultur. Also rennt da auch jeder nackt rum. Du wirst dich dran gewöhnen. Ist ein schönes Gefühl mal keinen Klamottenzwang zu haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user4547
08.04.2012, 14:26

Bekommt man als Mann keinen ständer am fkk strand ?

1

Es heißt Freie Körper Kultur,somit Unbekleidet .Nackt ist Angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi das kan jeder selbst entscheiden also ich mache sowas net man weiss nie wen man so trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kindgnter!

Da es sich um einen Nacktbadestrand handelt laufen Alle dort nackt herum.

Ob es sich nun um Erwachsene oder Kinder handelt, das ist völlig egal.

Viel Spaß im Urlaub!

Lg,

Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,ein fkk strand ist halt dafür da nackt rum zu rennen....sonst könntet ihr auch an den normalen strand gehen,aber wenn du kein bock hast dich auszuziehen,dann lass es einfach.es ist ja deine entscheidung..ich würde nicht nackt an den strand gehen................................trotzdem viel spaß............................................................................................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Fkk darf man nur nackig rumlaufen,sonst wirst du verwiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am FKK-Strand laufen alle nackt rum, das solltest Du auch, sonst wirst Du schief angesehen, mit Recht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger. Willst Du Dich ernsthaft als "Kind" bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage schaut bei genauem hinsehen auch eher nach Verarsche aus! Deine Frage bezüglich der Windeln, die du angeblich noch trägst, habe ich noch im Hintekopf!

SkyHope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fkk-Strand muss man Nackt rumlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?