FKK mit sehr guter Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung was das Videospiel damit zu tun hat

Wenn ihr Euch kennt kannst du sie sicherlich fragen was Sie von Sauna und Wellness hällt.

Wenn sie Interesse hat bzw eh schon Sauna Fan ist kannst du sicherlich fragen ob sie Lust hat mitzukommen.

Evtl einen Saunaevent aussuchen bei dem besondere Aufgüsse sind.

Auch FKK schwimmen z b. bei einem FKK Event im Schwimmbad wäre möglich.

FKK Zuhause ist zwar mitlerweile nichts besonderes mehr aber für jemand der nicht mit FKK zu tun hat evtl etwas befremdlich.

Das kannst du höchstens erwähnen wenn sie auch FKak Fan ist und z.B. in FKK Urlaub fährt. Dann kennt sie ja auch nackt wohnen, nackt Kochen, und evtl nackt einkaufen

Ich würde also erstmal mit Sauna oder Nacktbadetag anfangen.

Vielleicht kennt sie ja noch keine Sauna oder Nacktbaden und hat aber trotzdem Interesse

Inwiefern ist es für die Frage wichtig, dass Du Rainbow Six Siege magst? xD

Ich versteh zwar nicht welcher Ort jetzt das Problem ist (Zuhause, Sauna, Strand?), aber Du solltest sie schon fragen, ob es in Ordnung für sie ist.
Wenn nicht, wirst Du Dir etwas überziehen müssen.

Wenn sie Dich Zuhause besucht, wäre es wohl nicht so berauschend (wer weiss, vielleicht ja doch), wenn die Tür aufgeht und Du stehst nackt vor ihr.

Ich kenne sie auch schon sehr lange und hab sie auch schon nackt gesehen und sie mich auch das hat sie aber auch nicht gestört

Ich kapier es nicht. Du kennst sie schon lange, und ihr habt euch schon gegenseitig nackt gesehen, ohne Probleme. Also frag sie doch einfach mal direkt danach: "Hast du Lust mit mir mal zum FKK / zur Sauna zu gehen?"

Davon abgesehen: FKK und Sauna haben nichts mit Sex zu tun (zumindest sollte es so sein). Also sollte eigentlich niemand von euch beiden "schmutzige" Hintergedanken haben.

FKk Im Herbst?

Ich hab folgendes Problem Ich mach gerne fkk jedoch ist es jetzt im herbst zu kalt und ich weiss nicht wo ich es machen kann. Die Sauna ist nichts für mich und die Schwimmbäder machen erst spät abends fkk Ich laufe nackt zuhause rum wenn ich allein bin (meine Familie sind fkk fans) Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo ich fkk machen kann?

...zur Frage

Gibt es reine(wo man nackt sein muss) FKK Strände in der Nähe von Berlin?wenn es in einem Hallenbad FKK Zeiten gibt muss man da nackt sein?

Ich bin 15 und will bald zum ersten mal FKK ,habe aber Angst das gleichaltrige kommen und ich mich lächerlich mache...

...zur Frage

Dunkelhäutige beim FKK oder Sauna?

Ich mache jetzt seid ca 3 Jahren fkk und gehe regelmäßig in die Sauna habe aber bisher nur ein einziges Mal eine dunkelhäutige Frau gesehen jetzt ist die frage ob ihr andere Erfahrungen gemacht habt

Danke im Vorraus an jeden der antwortet

...zur Frage

FKK in der Saunaaa?

Ist es Pflicht bzw. erwünscht in der Sauna nackt zu sein?

Danke im voraus

...zur Frage

FKK in Sachsen?

hallo an alle, wir (Lebensgefährtin und ich) sind für einige Tage zu Gast in Leipzig und wollen gerne an einen der Seen gehen. Welcher ist der beste für lockere FKK? Gibt es auch inoffizielle FKK Strände oder nur den am Kulkwitzer See? Hat jd Tipps?

...zur Frage

legal nackt sein?

Wir haben uns ein paar gedanken gemacht an welchen Orten in Deutschland man legal Nackt sein darf. Zu Hause, in der Umkleide vom z.B. Freibad, Fkk(-bereiche), Saunen, manche Strände oder Baggerseen. Außerdem bedingt in Probeumkleiden und auch auf Toilleten. Fällt euch ein weiter Ort ein an dem man ohne was zu befürchten nackt seib darf? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?