FKK mit sehr guter Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

keine Ahnung was das Videospiel damit zu tun hat

Wenn ihr Euch kennt kannst du sie sicherlich fragen was Sie von Sauna und Wellness hällt.

Wenn sie Interesse hat bzw eh schon Sauna Fan ist kannst du sicherlich fragen ob sie Lust hat mitzukommen.

Evtl einen Saunaevent aussuchen bei dem besondere Aufgüsse sind.

Auch FKK schwimmen z b. bei einem FKK Event im Schwimmbad wäre möglich.

FKK Zuhause ist zwar mitlerweile nichts besonderes mehr aber für jemand der nicht mit FKK zu tun hat evtl etwas befremdlich.

Das kannst du höchstens erwähnen wenn sie auch FKak Fan ist und z.B. in FKK Urlaub fährt. Dann kennt sie ja auch nackt wohnen, nackt Kochen, und evtl nackt einkaufen

Ich würde also erstmal mit Sauna oder Nacktbadetag anfangen.

Vielleicht kennt sie ja noch keine Sauna oder Nacktbaden und hat aber trotzdem Interesse

Ich finde da spricht nichts dagegen, auch mit ihr gemeinsam nackt zu sein. Egal ob zusammen oder nicht...

Ich rate dir beim ersten Treffen Kleidung zu tragen, nackt sein kommt später.

Naja wir haben uns schon öfters nackt gesehen und das hat sie nie gestört

0
@Nele2o17

Wie - ihr habt euch schon öfters nackt gesehen?

Dann verstehe ich die Frage nicht wenn ihr schon zum FKK ward

0
@NackterGerd

doch hatte auch schon das Problem mt einem Freund. Er kannte mich vom FKK, Sauna und Fotos Nackt. Wollte aber nicht das alleine vor nackt bin!?! Er machte ein Riesen aufstand.

0

Sei erstmal angezogen.
Du kannst ihr ja davon erzählen das du "manchmal" gerne an FKK-Bereichen bist.

Je nach Antwort kannst du einschätzen was Sie davon hält.

Ich kenne sie auch schon sehr lange und hab sie auch schon nackt gesehen und sie mich auch das hat sie aber auch nicht gestört

Ich kapier es nicht. Du kennst sie schon lange, und ihr habt euch schon gegenseitig nackt gesehen, ohne Probleme. Also frag sie doch einfach mal direkt danach: "Hast du Lust mit mir mal zum FKK / zur Sauna zu gehen?"

Davon abgesehen: FKK und Sauna haben nichts mit Sex zu tun (zumindest sollte es so sein). Also sollte eigentlich niemand von euch beiden "schmutzige" Hintergedanken haben.

Natürlich musst du ihr das sagen. Sie verdient die Wahrheit

dazu muss ich auch erwähnen dass sie das Videospiel Rainbow six Siege auch übel mag.

Achso, naja,  dann. Ist sie bestimmt auch gern nackt mit dir. 

wieso - ist das ein Bäckerei Spiel

0

Das ist ziemlich sicher keine gute Idee ...

Ich kenne sie auch schon sehr lange und hab sie auch schon nackt gesehen und sie mich auch das hat sie aber auch nicht gestört

0
@Max15x

Wenn sie sich sicher ist, dass sie auch etwas von dir will dann ist es egal. Wenn sie sie sich sicher ist, dass sie nichts von dir will, dann auch. Wenn sie sich unsicher ist, dann überforderst du sie und verschreckst sie, dann ist es nicht egal. Du kannst nichts gewinnen, aber etwas verlieren.

0

Inwiefern ist es für die Frage wichtig, dass Du Rainbow Six Siege magst? xD

Ich versteh zwar nicht welcher Ort jetzt das Problem ist (Zuhause, Sauna, Strand?), aber Du solltest sie schon fragen, ob es in Ordnung für sie ist.
Wenn nicht, wirst Du Dir etwas überziehen müssen.

Wenn sie Dich Zuhause besucht, wäre es wohl nicht so berauschend (wer weiss, vielleicht ja doch), wenn die Tür aufgeht und Du stehst nackt vor ihr.

Was möchtest Du wissen?