FKK Ja oder Nein und wo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mache FKK überall wo es möglich ist 76%
Ich mache FKK an ausgewiesen Stranden 11%
Ich mache FKK allein an einsammeln stellen 5%
Ich mache FKK im clothing optional Bereich (FKK und angezogen gemischt) 5%
Ich mache kein FKK clothing optional ist aber OK 0%
Ich mache kein FKK mich stören nackte 0%
Ich mache FKK nur zuhause 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache FKK überall wo es möglich ist

Im gemischten Bereich mache ich nur FKK, wenn die Mehrzahl dort FKK macht. Oft ist es so, das ältere Kinder, bzw. jugendliche in Badeklamotten ins Wasser gehen und die Eltern baden nackt.

Ich finde es in Ordnung, wenn Jugendliche wegen ihrer natürlicher Scham nicht ausziehen. Oft sind sie aber nur am Anfang etwas gehemmt und trauen sich später etwas mehr zu.

Spanner erkennt man meistens schnell an ihrem Verhalten und meistens halten die sich nicht lange an einem Ort auf. Die größere Gefahr besteht heute darin, dass heimliche Handy-Fotos gemacht werden. Deshalb sind z.B. im Saunabereich in der Regel Handys verboten.

In der Sauna sollten alle ohne Badebekleidung rein und wer deshalb Hemmungen hat, kann seine intimen Stellen mit einem Badetuch bedecken.

Am Birkensee, einem FKK Badesee in der Nähe von München habe ich diesen Sommer regelmäßig Männer gesehen, die auf dem Rad im Kreis und um die Liegewiesen im FKK Bereich herumfuhren und das ständig und immer wieder. Damit muß man rechnen, solange die nur gaffen und niemanden belästigen, stört mich das auch nicht weiter und ich gönne ihnen dieses kleine Vergnügen, denn mehr scheinen sie ja leider nicht zu haben.

1
Ich mache FKK überall wo es möglich ist

Ich bade nackt und sonne mich nackt gehe gerne nackt am Strand spazieren, überall wo es möglich ist und wo es toleriert wird. Es hat sich noch nie jemand beschwert. Abends, wenn kaum noch jemand da ist, gehe ich auch am normalen Badesee mal nackt ins Wasser. Mich darf jeder nackt sehen, wenn ich das nicht wollte, dürfte ich da nicht hingehen.

Ich mache FKK im clothing optional Bereich (FKK und angezogen gemischt)

Ich bade grundsätzlich nackt und habe kein Problem mit clothing optional.

Das sollte es öfter geben. Wenn jeder so baden kann, wie er möchte, das finde ich gut.