Fkk heimlich/vorbereitung?

6 Antworten

Grundsätzlich solltest du wissen, dass es hier immer Antworten gibt, von Teilnehmern, die kein FKK mögen und Dir nicht hilfreiche bis falsche Antworten geben.

Ja, Du darfst allein an einen FKK-Strand, obwohl es besser ist, wenn Du das Deinen Eltern vorher sagst. Solange Dir Deine Eltern diesen Besuch nicht ausdrücklich verboten haben, kannst Du es machen. Suche Dir eine ruhige Stelle, wo Du niemanden belästigst. Da wird Dich auch niemand stören.

Creme Dich besser am Hals oder an den Schultern ein. Da bekommst Du am Schnellsten einen Sonnenbrand, unten am Penis oder den Beinen ist das sehr unwahrscheinlich.

Nimm Dir auf jeden Fall ein Handtuch mit. Da kannst Du Dich draufsetzen. Das ist meistens bequemer als wenn Du Dich auf den nackten Boden setzt.

Wenn du FKK an einer Stelle machts wo es nicht erlaubt ist und du erwischt wirst musst du mit eine Ordnungswidrigkeit rechnen und darfst blechen

Das brauchst du garnicht heimlich machen.

Wenn es eine abgelegene Stelle ist und du weißt dass normalerweise niemand vorbei kommt ist es nicht illegal.

Laut diversen Urteilen ist es nicht illegal, wenn man nie beabsichtigt hat gesehen zu werden.

Du nimmst das mit, was du normalerweise auch mitnimmst. Was zu trinken, vielleicht was zu essen etc.

Ja, im Intimbereich solltest du dich auch eincremen.

Da musst du dich nicht anders drauf vorbereiten wie zum schwimmen mit Badehose. Ist ja auch im Grunde nichts anderes.

Ein Handtuch langt vollkommen und den Penis musst nicht eincremen kannst es aber machen!

Mein Schatz hat auch schon immer FKK macht und noch nie einen Sonnenbrand an seinem guten Stück gehabt und auch nicht unser Sohnemann!