Fkk gesucht

10 Antworten

Es gibt einen FKK-Führer, den du in jeder Buchhandlung kaufen kannst und wenn er nicht gerade im Laden vorhanden ist, dann kann er auf jeden Fall bestellt werden. Darin findest du alle Anschriften von VKK-Verbänden und Vereinen sowie viele FLL Möglichkeiten in Deuschland und Europa. Außerdem kannst du dich an den Naturisten-Dachverband wenden, der seinen Sitz in Hannover hat. Dort kann man dir sagen, ob und wo in deiner Nähe ein FKK-Verein ist, dem du dich anschließen kannst. FKK-Ulaub kannst du auch über die FKK-Reisevermittler "Oböna" und "Miramare" buch und dir von denen Kataloge zusenden lassen.

Im Sommer rate ich  dazu, nach St. Peter-Ording, Norderney oder Amrum zu fahren und dort am Strand den Sommer mit FKK zu genießen.

Völlig harmlos, erlaubt, nicht im Ansatz sexuell konnotiert und absolut familientauglich.

Willst du alleien FKK machen oder mit jemandem zusammen? Willst du indoor oder outdoor, zumm schwimmen, saunieren oder einfach so? Da gibt es so viele Unterschiede, da kann man nciht einfach sagen, der Ort XY ist einfach super. Ein paar genauerer Angaben wären also ganz gut...

Kommt drauf an wo du herkommst, ich gehe gerne nach Göttingen an den Baggersee, oder nach Kassel in den Bugasee und auch in Bonn gerne an die Sieg oder ein paar Seen in der Nähe.

Da solltest du erstmal genauer beschreiben was du suchst. Willst du im Sommer an einen schönen FKK Strand. Suchst du Wohnortnah einen See mit FKK-Bereich oder willst du hüllenlos im Hallenbad schwimmen gehen? Hast du evtl. an einen Saunabesuch gedacht? oder ...

Dann wäre wichtig zu wissen in welcher Gegend du suchst. Ansonsten schau dir mal die Seite www.nacktbaden.de an da sind viele Orte aufgeführt.