FKK Freunde, Ich frage mich schon lange, wo man seiner Freizügigkeit nachgehen kann, Vorallem dies auch jetzt im Winter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ganze Jahr über kannst du in der Sauna FKK machen. Aber auch einige Schwimmbäder bieten schöne FKK Zeiten an, wofür es keine Altersbeschränkung gibt:

  • Lago in Herne, jeden Samstag ab 21 Uhr
  • Activarium in Gelsenkirchen, jeden Samstag ab 19 Uhr
  • Meditherme in Bochum, immer textilfrei (jedoch erst ab 14 Jahren)

Ansonsten ist es sehr wichtig, dass du dein Interesse an FKK Zeiten den Schwimmbädern / Thermen auch durch Anfragen (z.B. per Mail) mitteilst. Angeboten wird immer nur das, was der Kunde verlangt und womit man Geld verdienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nettebad Osnabrück jeden 2. Freitag im Monat 22:00-02:00

Lago in Herne jeden Samstag von 21:00-00:00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrldi
23.01.2017, 18:10

das hört sich sehr nützlich an! besten dank!!

0

Natürlich kann man auch im Winter eingeschränkt FKK machen 

Zuhause geht natürlich immer 

Sauna geht auch das ganze Jahr  (einige erst ab 16j andere ab 16j in Begleitung von Erwachsenen )

Es gibt auch FKK Bäder wie z.b. in Karlsruhe die ganzjährig FKK anbieten.

Viele Saunan / Themen bieten spezielle FKK Events an. 

Dann ist das ganze Schwimmbad und manchmal auch die Rutschbahnen für FKK freigegeben 

Besonders empfehlenswertist das Miramar in Weinheim FKK bis Morgens um 3h und sehr Kinderfreundlich 

Auch Kristallthermen in ganz Deutschland sind eine gute Wahl.

In München gibt's ganzjärig auch FKK Aktionen wie Nacktkegeln und Nacktyoga 

Gibt's vermutlich auch anderswo 

Eine App kann helfen bei der FKK suchen

Nudist Compass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrldi
23.01.2017, 09:27

vielen dank! das war doch schonmal nh sehr gute antwort, werde mal schauen ob sowas hier auch in der Nähe ist!!

1

nacktbaden.de da ist vieles aufgeführt,, in Niedersachsen gibt es auch FKK Vereine wo man eintreten kann, diese machen im Verein (auch Jugendgruppen)  Ausflüge aktionen in Bädern und ganz wichtig  Gruppenausflüge im Sommer für Jugendliche, da triffst du bestimmt  Jugendliche in deinem Alter   Da gibt es Camping events über ne Woche nur mit Jugendlichen und ein zwei Erwachsenen..   Vereine in Hannover gibt es.. schau dich mal um  jeder fängt klein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst, Danke für die Schnellen Antworten, aber ich meine eigentlich wirklich ein Schwimmbad oder sowas, wo man dann auch wirklich, Schwimmen kann nackt, sich nackt bewegen kann etc. Nur Sauna, wäre mir zu Langweilig und in einen Stripclub wollte ich auch nicht gehen. 

Jemand weitere Ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
23.01.2017, 09:27

Sauna ist nicht Sauna 

Viele Viren mehr als NUR schwitzen.

Viele EmThermen bieten Schwimmbecken und mehr zum nackt schwimmen 

Bei kleinen Saunen sind das eben nur Minibecken.

Bei großen Themen wie z.B. Erding  gibt es eine rießig FKK Landschaft 

Bei einigen kann man sogar nackt Essen (natürlich Handtuch unterlegen ) Sprich überall nackt sein 

Bei anderen kaufen alle mit Handtuch und Bademantel rum

0

Man kann ab 14 Jahre in die Sauna gehen. Die Saunabereiche sind ganzjährig geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
23.01.2017, 09:18

Falsch

Man kann ab Kleinkindakter in die Sauna.

Aber einige Saunen lassen erst ab 16j  (evtl auch ab 14j) rein - angeblich wegen Lärmbelästigung 

Und alle die ich kenne lassen Kinder unter 16j nur in Begleitung Erwachsener rein

Also mit Eltern oder (tricksen ) und mit irgend einem Erwachsenen zusammen durch die Kasse

0

Sauna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?