FKK eine Nacht alleine?

17 Antworten

Warum in Wald? 

Warum Alleine?

Ich würde eher im Zelt am See bzw auf einer Wiese empfehlen

Oder eben auf einem FKK Campingplatz

Wir hatten öffters schon nackt an der Isar übernachtet - war cool

kommt drauf an wie schnell du rennen kannst...

denke mal, du wirst neben wildschweinmamas mit ihren jungen - die dann sehr angriffslustig sind - auch auf ziemlich viel anderes getier stossen. ebenso jäger, die dich vielleicht für ein reh halten.

kurzum: vergiss es.

Ich rate ab - der Zecken wegen. Zecken übertragen Gehirnhautentzündung und Borreliose und noch andere Krankheiten, je nach Gebiet, wo Du das Experiment machen willst. Sie warten im Gras auf Dich und im Laub.

Möchte gerne fkk ausprobieren?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und wollte schon immer wissen wie es ist in der Natur mal nackt zu sein. Ich wollte gerne mal zum fkk See und dort mal in der Natur nackt mich hinlegen, ich glaube, dass es ein schönes Gefühl ist auch mal nackt draußen zu sein ohne dass jemand was sagt. Habt Ihr Erfahrung und könnt ihr es mir empfehlen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nackt/FKK am normalen Strand?

Also ich gehe immer an einem Strand am Rhein und gehe ein paar Minuten weiter bis dort keine Leute mehr sind. Dann ziehe ich mich komplett aus. Oft sind da auch andere Leute die ebenfalls nackt sind. Manchmal kommen da aber auch Leute vorbei die angezogen sind. Was soll ich machen wenn die vorbei kommen? Die anderen nackten bleiben nackt ich ziehe mir oft die Hose an. Was soll ich machen wenn jemand vorbei kommt?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich erregt bin beim Fkk gehn?

Ich bin grad 17 geworden und will endlich alleine mal zum Fkk baden, schwimmen usw gehn bloß was ist wenn ich eine Erektion bekommen? Frauen ziehen mich nunmal an und ich mag es nackt zu sein! Und wo kann ich das sorgenfrei in Raum von Berlin (150km Umkreis ) als noch minderjähriger machen ?

...zur Frage

Kann ich an einen FKK Strand?

Ich (w/14) finde es total erregend wenn ich nackt irgendwo herumlaufe oder generell nackt bin. Ich mache das meistens im Wald oder so im Urlaub, da mich da niemand bekanntes erkennen kann und ich keine Angst haben muss falls mich jemand sieht. Nun zu meiner Frage: Meine Familie und ich sind gerade im Urlaub in der Nähe von einem FKK Strand und es ist hier ziemlich warm, sodass dort auch noch relativ viel Betrieb ist. Meine Eltern sind sowieso immer an dem normalen Strand also könnten die mich an dem FKK Strand nicht "erwischen". Ich würde nur gerne Mal ausprobieren wie das so dort ist und ob mir sowas spaß macht. Wenn ich daran denke wie ich andere Leute anschauen kann und einige Männer mich anschauen macht mich das schon ziemlich an. Kann ich also alleine an einen FKK Strand gehen? Oder muss ich mit einem Erziehungsberechtigten oder in Bikini gehen, da ich in der Pubertät bin?

Danke im Vorraus für die Hilfe

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Nackt im Wald - wie ausüben?

Hallo zusammen,

ich habe in mir seit dem Teenager-Alter (heute 26) eine Leidenschaft, die ich bisher nie ausleben konnte: Ich bin gerne nackt (mache z.B. öfters FKK oder war auch schon im Nudistencamp), habe aber aber auch die Leidenschaft auf nackte Abenteuer wie z.B. dem nackten Wandern im Wald - im Einklang mit der Natur sein und der Adrenalinkick, erwischt zu werden.

Hat das jemand von euch schon gemacht? Kann jemand Tipps geben, wie man das am besten machen kann ohne Ärger zu bekommen (habe ja schon überlegt das nachts zu machen aber dort sieht man fast nichts oder?) und trotzdem diese Leidenschaft auszuüben? Ich möchte keinem schaden oder irgendwie verärgern, sondern es geht mir um das Ausleben des Nacktseins in Kombination mit dem Adrenalinkick. Ebenso will ich am wenigsten, dass das sich durch das Dorf oder die Arbeit spricht, sonst ist quasi der Ruf ruiniert.

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?