FKK Bilder von Kindern?

7 Antworten

genug Internet für einen Tag....gesund ist es sicher nciht und definitiv eine Entwicklung in die falsche Richtung. 

Wer bei Kindern an FKK denkt, ist vielleicht tatsächlich ein bisschen pädo.

Die ganze DDR war Pädophil demnach.

Ein  aufgeblähtes Thema von Leuten die Langeweile haben.

kommst du aus der ehemaligen DDR. Hast du da Kenntnisse?

0
@DerSascha1973

Nein,das ist nur ein Beispiel,weil die mit FKK ganz anders umgegangen sind.Hier werden ja schon Urlaubskataloge Zensiert.

0

ja selbst die DDR hatte was positives

1

FKK-Urlaub machen

Ich möchte gern mit Freunden und Kindern FKK Urlaub machen. Wo gibt es in Deutschland schöne Plätze, nicht Camping, wo sich die Kinder wohl fühlen und auch andere Familien mit Kinder anzutreffen sind ?

...zur Frage

Geschwister am Fkk Strand?

Hi ich habe 2 Kinder die 13(Mädchen) und 12 (junge) sind. Ich möchte gerne auf einem fkk Campingplatz bzw. An einem fkk Strand Urlaub machen. Könnte man dort hinfahren ohne dass es mit den Kindern Probleme gibt wenn sie sich nackt sehen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

FKK-Websiten...

Bin gerade auf eine FKK-Website gestoßen. Auf dieser Website konnte man sich über FKK informieren. Da fand ich aber auch ein paar FKK-Bilder. Auf diesen Bildern waren (na klar) nackte Menschen zusehen.

Jetzt frage ich mich kann das legal sein???

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

FKK mit Kindern - Worauf muss man achten?

Wir werden demnächst das erste mal zum FKK Strand fahren.Was ist zu beachten?

...zur Frage

Darf man mit kindern in das FKK Hotel "Ada Ulincj nach Montenegro oder generrel in Fkk Hotels?

War jemand schon in diesem hotel Wollte mit meinen 2 Kindern hin ,aber auf einen nicht FKK strand Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?