FKK auf Fuerteventura

2 Antworten

es gibt úberall FKK Stránde ,die man erfragen sollte.Aus Hóflichkeit anderen Menschen gegenúber sollte man sich etwas anziehen.In deinem Zimmer kannst du machen ,was du willst

Auf Fuerteventura wie auf allen kanarischen Inseln ist man mit der Nacktheit weitaus freizügiger als in Deutschland.  Nackt gebadet werden kann fast überall wenn es nicht ein Strand mit Eintritt ist. Auch sonst kann man außerhalb der Stradt nackt wandern oder sich einfach sonnen

Fkk zum ersten mal. Was gelten für Regeln am Strand oder Aufenthaltsbereich?

Bin noch nie mit FKK in Berührung gekommen und habe daher ein paar vielleicht merkwürdige Fragen .

Bin mit dreijähriger Tochter und Frau an Ostsee gerade und da wir nicht mehr mit soviel Sonne und warmen Wasser gerechnet hatten, haben wir auch keine Badekleidung mehr mitgenommen.

Weil es hier aber einen großen FKK-Bereich mit großer Schwimmzone, Freizeitbereich und Spielplatz gibt könnten wir natürlich ja dort hin gehen.

Meine Frage :

Was gilt dort bezüglich Nacktheit.

Nackt beim Schwimmen und sonst wie jeder will oder Sollten oder MÜSSEN wir am FKK-Strand uns auch durchweg nackt bewegen zum Strand spazieren oder auch beim Kiosk oder Freizeit/Sportbereich oder nur im Wasser?

Bitte auch sonst gerne ein paar Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?