FKK Altersklassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach machen extrem viele 60+ Menschen FKK und eher weniger Menschen zwischen 14-30. Allerdings sieht man auch immer mal wieder Leute aus der letztgenannten Altersklasse. Am Ende hängt das bestimmt auch von Ort und Zeit ab, aber gerade an Seen in Deutschland ist das Publikum meiner Erfahrung nach schon eher älter. 

Trotzdem kann jeder der möchte FKK machen und wird sicher nicht wegen seinem oder ihrem Alter komisch angeguckt oder so. Als junge Frau zähle ich meist auch zu einer Minderheit, das ist aber gar kein Problem.

Es ist unterschiedlich.

An Baggerseen sind eher nur Kinder und ältere (Ü30)Erwachsene, Jugendliche sind eher textil.

Beim Nacktbaden in Saunen / Thermen sieht man immer öffters Jugendliche - vor allem wenn es auch Nacktrutschen gibt.

Also tut was DU willst - wenn DU FKK magst, zu es und kümmere dich weniger drum was die Anderen Jugendlichen tun.

Oft muß auch erst einer den Anfang machen und zum FKKcbzw Sauna animieren und schon wollen die Anderen es auch probieren 

Im FKK Urlaub gibt es egentlich jedes Alter.

Zb hier im FKK Paradies 

https://youtube.com/watch?v=oJxRVs32f2E

Ich war vor ein paar Jahren mal an der Ostsee. Da gab es auch einen FKK Strand. Das Publikum dort war recht gemischt: kleine Kinder, Teenager, Erwachsene, Rentner.

Ab und zu gehe ich auch in die Sauna hier. Es ist ein reines Sauna-Bad, bei dem man auch nackt schwimmen kann. Hier sieht man weniger Teenager, mehr ältere Leute. Allerdings sind Sauna und FKK ja auch zwei verschiedene Sachen. Vielleicht ist Sauna bei jüngeren nicht so beliebt, keine Ahnung.

Welche Jahrgänge gehören zu D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend? (Handball)

Hi leute, ich bin 12 und werde im märz 13 FRAGE STEHT OBEN^^

...zur Frage

Warum ist die Weibliche Brust Sexuell anziehend?

Hallo Leute

ich würde gerne wissen warum die Weibliche Brust Sexuell anziehend ist?

Ich meine, im Fernsehen und generell werden die Brüste der Frau zensiert, und auch außerhalb von fkk Stränden müssen Frauen ihre Brüste verhüllen. Nicht das es mich stört. Ich habe mich das schon seit klein auf gefragt warum das so ist.

Danke im Voraus

für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie wurdet/oder werdet ihr erzogen?

Wie oben bereits beschrieben würde ich gern wissen wie der Großteil der Leute verschiedener Altersklassen bestraft wird/wurde.

...zur Frage

Haben Jugendliche noch Interesse an FKK?

Hallo. Mir ist schon seit langer Zeit aufgefallen, dass es kaum noch Jugendliche gibt, die noch FKK machen. Ich mache mit meinen Freunden regelmäßig fkk und da gibt es sicher noch mehr, die das gern mal machen würden. Warum will die Jugend kein FKK mehr machen? In einer Gruppe mit gleichaltrigen, macht es doch richtig Spaß. Bitte keine dummen Sprüche. Danke  Flo.

...zur Frage

FKK warum nicht meh?r Prüde?

Hi Leute, ich bin seit meiner Kindheit Nudist, bedeutet ich gehe nackt schwimmen und sonnenbaden mache nackt Urlaub etc,, immer da wo es offiziell ausgeschildert ist.. (bitte hier jetzt keine blöden kommentare wie äh bah etc,, ich möchte vernünftige Antworten)

Warum (jetzt kommt meine Frage) geht dort keiner mehr hin? eine errungenschaft unserer kultur, Wir sind alle gleich, und ob man es glaubt oder nicht man hat seine Ruhe dort, Kein Lärm , sauberkeit, gemeinsame Rücksichtname, du wirst dort nie blöde Angemacht. Die Leute sind ausgeglichen,, Die heutige Jugend wächst mit Pornos auf überall, machen sexuelle Sachen von denen viele noch nie was gehört haben,, Aber sich ausziehen ,,,nein neee lieber alles verstecken,,,,,,, Ich möchte einfach mal eine Lanze für den Naturismus FKK oder Nudismus brechen,, egal was ihr dazu sagt,,,, Klar sieht man ältere Menschen, aber wir werden alle mal alt, wir haben alle irgendwo Makel aber das ist ja eben das schöne am FKK niemand stört es weil sich dort Menschen tummeln die eben wesentlich relaxter damit umgehen,,,, Spanner ?? klar gibt es da einige aber die fallen ja durch ihre VERGRÖSSERTE Optik sofort auf,,... Wer guckt nicht in Badehose einer schönen Frau im Bikini nach am FKK ist man ja nicht blind da gucke ich auch ab und an , nackt einer nackten Frau oder Frau einem Mann nach... Früher bevor dies ganze Handymisere begann waren wir alle am FKK nun schwappt eine Prüderie aus den USA zu uns rüber die ich gerne aufhalten möchte,, Also wenn du diesen Sommer wieder mal irgendwo in der Nähe eines FKK Strandes / Bades am Textilteil liegst (wir sagen textil nicht normaler Strand sonst wären wir ja am FKK Strand alle nicht normal) und dir der Lärm und die Enge so richtig auf den Nerv geht,, dann wage den Schritt rüber und relaxe,, aber bitte, oben ohne ist kein FKK und die Hose muss runter... wir gehen auch nicht nackt am textil Strand spazieren.. in Diesem Sinne..

...zur Frage

FKK Altersdurchschnitt?

Welche Altersgruppen sind am FKK Strand so vertreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?