Fkk aber soll ich gehen?

5 Antworten

Bin 17 und mache schon ne weile Fkk. Auslachen wird dich sicher keiner. Mein Penis ist ganz durchschnittlich groß, da hat sich noch nie jemand drüber ausgelassen. und sowieso interessiert es kaum einen, was du da zwischen den beinen hast. falls du ne erektion bekommen solltest, versuch sie dezent zu vertecken, sodass sich davon niemand gestört fühlt. aber nach ein paar mal am fkk hast du dich daran gewöhnt und kriegst keinen harten mehr. mir pesöhnlich gehts jedenfalls so, dass ich beim ersten mal fkk nen harten hatte, aber danach nicht mehr. mittlerweile löst da niemand mehr ne erregung bei mir aus, weil man das einfach nicht mit etwas sexuellem sondern mit freiheit und natürlichkeit verbindet. trau dich ruhig, es macht spaß. im besten fall suchst du dir noch nen gleichaltrigen/oder ne gleichaltrige die mit kommt, ansonsten kommst du sicher schnell mit jemandem ins gespräch.

Du solltest dich einfach mal trauen. Beim ersten Mal kannst du an einen etwas ruhigeren Bereich gehen. Wenn du einmal FKK gemacht hast, dann willst du nicht mehr anders an den Strand oder zum schwimmen.

Deine Penisgröße wird dort nicht weiter beachtet, da ist alles von 1 cm an aufwärts vollkommen normal. du wirst merken das Nacktheit dort etwas vollkommen normales ist, jeder Körper zwar anders aussieht aber eben auch alles als vollkommen normal - was es ja auch ist  - akzeptiert wird.

Wenn du dort eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann ist es genau wie du geschrieben hast normal und ein Zeichen das du gesund bist. Jeder gesunde Mann bekommt auch viele unbeabsichtigte Erektionen. Du solltest die Erektion dann nur nicht unnötig präsentieren sondern dich ganz normal weiter verhalten. Wenn du dich normal verhältst, dann sehen es die anderen (gebildeten) auch als normal an.

Hey, keien Angst. Das ist nichts schlimmes wenn der mal steif wird, einfach ein wenig dezent verstecken und gut ist. Das legt sich mit der Zeit. Wegen deiner Penisgröße wird keiner was sagen oder lachen, gibt ja auch gar keinen Grund dafür...

Du kansnt das ja mal in eher weniger besiedelten Gebieten ausprobieren, einfach mal im Wald nackt rumlaufen und dich an das Gefühl gewöhnen.

Gibt es reine(wo man nackt sein muss) FKK Strände in der Nähe von Berlin?wenn es in einem Hallenbad FKK Zeiten gibt muss man da nackt sein?

Ich bin 15 und will bald zum ersten mal FKK ,habe aber Angst das gleichaltrige kommen und ich mich lächerlich mache...

...zur Frage

Wieso hab ich so angst wegen morgen? ( Probetag )

Hey zusammen , ich weis nicht wieso ich so eine große Angst habe , ich habe mein mein erste Probetag in Mc Donalds ich mache mir so viele Gedanken , vor angst ich weis einfach nicht wie ich mich locker kriege !?

könnt ihr mir helfen vielleicht gute tipps geben ? , ich hab so angst als würde morgen was ganz schlimmes passieren :/ !?

...zur Frage

Umzug, neue Schule, Angst?

Nachdem meine anderen Fragen jetzt auch nicht um irgendein Thema ging, sondern immer eigentlich vom gleichen handelten, ist das hier eine ähnliche Frage.. Denn ich habe verdammt Angst auf der neuen Schule.. Auch wegen dem selbstverletzen und eigentlich wegen allem.. Ich weiß nicht, wie ich dort zurecht kommen soll und bin einfach planlos... denn ich will das alles nicht. Wo ich jetzt sowie so schon auf nichts Lust habe, kommt sowas und damit komme ich nicht klar... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, womit das alles einfacher wird und wie ich mir vielleicht nicht so viele Gedanken mache? Also einfach was, womit ich lerne damit besser umzugehen? Besser kann ich meine Frage gerade nicht erklären, sorry :-/

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich erregt bin beim Fkk gehn?

Ich bin grad 17 geworden und will endlich alleine mal zum Fkk baden, schwimmen usw gehn bloß was ist wenn ich eine Erektion bekommen? Frauen ziehen mich nunmal an und ich mag es nackt zu sein! Und wo kann ich das sorgenfrei in Raum von Berlin (150km Umkreis ) als noch minderjähriger machen ?

...zur Frage

Hi, ich wollte mal fragen ob man mit 13 alleine ohne das es die Eltern mitbekommen an einen FKK Strand gehen darf. wenn ja was soll ich eine Erektion bekomme?

Ich wollte schon lange gehen aber weil ich 13 bin und in der Pubertät habe ich Angst das ich eine Erektion bekomme und mich dann alle für einen spannen halten obwohl ich einfach mal FKK machen will. Ps: wohne in der Schweiz und habe es noch nie gemacht! Hoffe auf viele Antworten :-)

...zur Frage

Nackt Duschen oder nicht?

Ich fahre jetzt auf ferien freizeit und meine frage ist soll ich da nackt duschen oder mit boxershort weil da gibt es nur sammel umkleiden und ich habe immer beim duschen einen ständer ich habe jetzt angst nackt zu duschen das die snderen mich auslachen weil mein Penis ist auch nicht so lang (13 cm )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?