Fkk aber soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, keien Angst. Das ist nichts schlimmes wenn der mal steif wird, einfach ein wenig dezent verstecken und gut ist. Das legt sich mit der Zeit. Wegen deiner Penisgröße wird keiner was sagen oder lachen, gibt ja auch gar keinen Grund dafür...

Du kansnt das ja mal in eher weniger besiedelten Gebieten ausprobieren, einfach mal im Wald nackt rumlaufen und dich an das Gefühl gewöhnen.

Bin 17 und mache schon ne weile Fkk. Auslachen wird dich sicher keiner. Mein Penis ist ganz durchschnittlich groß, da hat sich noch nie jemand drüber ausgelassen. und sowieso interessiert es kaum einen, was du da zwischen den beinen hast. falls du ne erektion bekommen solltest, versuch sie dezent zu vertecken, sodass sich davon niemand gestört fühlt. aber nach ein paar mal am fkk hast du dich daran gewöhnt und kriegst keinen harten mehr. mir pesöhnlich gehts jedenfalls so, dass ich beim ersten mal fkk nen harten hatte, aber danach nicht mehr. mittlerweile löst da niemand mehr ne erregung bei mir aus, weil man das einfach nicht mit etwas sexuellem sondern mit freiheit und natürlichkeit verbindet. trau dich ruhig, es macht spaß. im besten fall suchst du dir noch nen gleichaltrigen/oder ne gleichaltrige die mit kommt, ansonsten kommst du sicher schnell mit jemandem ins gespräch.

Du solltest dich einfach mal trauen. Beim ersten Mal kannst du an einen etwas ruhigeren Bereich gehen. Wenn du einmal FKK gemacht hast, dann willst du nicht mehr anders an den Strand oder zum schwimmen.

Deine Penisgröße wird dort nicht weiter beachtet, da ist alles von 1 cm an aufwärts vollkommen normal. du wirst merken das Nacktheit dort etwas vollkommen normales ist, jeder Körper zwar anders aussieht aber eben auch alles als vollkommen normal - was es ja auch ist  - akzeptiert wird.

Wenn du dort eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann ist es genau wie du geschrieben hast normal und ein Zeichen das du gesund bist. Jeder gesunde Mann bekommt auch viele unbeabsichtigte Erektionen. Du solltest die Erektion dann nur nicht unnötig präsentieren sondern dich ganz normal weiter verhalten. Wenn du dich normal verhältst, dann sehen es die anderen (gebildeten) auch als normal an.

Das ist denen dort meistens egal weil sie das gewohnt Sind. Die die neu sind schämen sich genau so wie du ;)

Also auslachen wird dich keiner egal wie groß deiner ist. Der Strand ist nicht voller Idioten xD

Wenn du eine Erektion bekommst finden das nicht alle toll wenn du damit offen rumläufst das ihn jeder sehen kann ;) Also wenn du merkst das es nicht anders geht und dein Penis steif wird, einfach ins Wasser gehen oder auf den Bauch legen. Also wenn man mal einen Steifen sieht ist das nicht gleich super schlimm aber man sollte ihn halt nicht jedem offen zeigen weil es vllt nicht alle gut finden. Aber geh einfach ins Wasser oder leg dich dann hin. Angst brauchst du davor nicht zu haben anderen geht es da wie dir


Was möchtest Du wissen?