FKH gbr Inkasso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib das mal in deiner suchmaschine ein -sehr interessant. du scheinst nicht die einzigste zu sein die so ein problem hat. denke dass das eine betrugsfirma ist.

Ich habe auch schon Erfahrung mit FKH Inkasso gemacht. Keine Angaben für was die Summe xxx gefordert wird, angegebene Telefonnummer war nicht vergeben & ich habe keine Möglichkeit gefunden mit FKH Inkasso in Kontakt zu treten. Man soll wohl auch gar keinen Kontakt mit FKH Inkasso aufnehmen können sondern einfach nur die Forderung überweisen da die Kontodaten wohl das Einzigste ist was korrekt & existent ist.

Ich rate absolut zur Vorsicht bei FKH Inkasso!


habe gerade das gleiche problem kann nur anraten, anwaltiche rat zu suchen oder dem ugv inkasso damit zu drohen

Was möchtest Du wissen?