F**k! Ich habe gerade 2 Stunden an einem Dokument gearbeitet und es verworfen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja des is wirklich scheiße...schau mal in den papierkorb....ich hab auch mal ne ewigkeit an nem dokument gearbeitet - hab vergessen zwischendurch mal zu speichern - und dann ist mein pc abgestürzt... :(

Viel Glück! :-)

Ich fürchte, da darfst du von vorne anfangen.

Bei Word wirst du gefragt, ob du es wiederherstellen möchtest, wenn der PC abstürzt. Du kannst gucken, ob das also von alleine zwischengespeichert wurde, ansonsten kannst du es höchstens für sehr viel Geld vielleicht wiederherstellen.