Fjordpferdehof Eitenmüller / Ponyhof Karger

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ponyhof Karger 100%
Fjordpferdehof Eitenmüller 0%

3 Antworten

Ponyhof Karger

schau mal bei instagram bei denen vorbei das sieht nach viel spaß auf, war da auch schon einige sommer

Wenn du wissen möchtest, welcher Reiterhof besser ist, dann fahr doch einfach mal hin, vorrausgesetzt die beiden Höfe sind nicht zu weit weg. Dort könntest du dir einen Eindruck verschaffen und dir die Pferde ansehen. Vielleicht gibt es ja auch eine Internetseite. Oder du rufst an und fragst!

Man kann ja auch mal Freunde oder Bekannte fragen, ob die da etwas wissen. Ich hoffe, ich hab dir ein wenig weitergeholfen.

LG Bubikopf

Ich finde, dass der Ponyhof Karger von der Homepage her sympathischer rüberkommt :-)

Eure Meinungen zum Ponyhof Karger?

Eure Meinungen zu diesem Hof? Wie ist der Ablauf am Tag? Galoppiert man auch bei den Ausritten? Wie sind die Pferde und Betreuer?....

Danke schonmal. LG

...zur Frage

REITERFERIEN IN SPANIEN, Empfehlungen und Erfahrungen?

Hey, meine beste Freundin und ich (15 Jahre) möchten gerne Reiterferien in Spanien machen. :) Wir reiten beide regelmäßig, ich reite seit 9 Jahren, meine Freundin noch nicht ganz so lange. Jedoch reiten wir beide auf sicherem E/A Niveau. Reiterferien in Deutschland haben wir schon öfter zusammen gemacht, jetzt wollen wir dies in Spanien ausprobieren. Deshalb jetzt unsere Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit Reiterferien in Spanien gemacht, die ihr uns hier erzählen könnt? Und welche Höfe könnt ihr uns empfehlen? Es wäre super wenn dort nicht nur Spanisch gesprochen wird, da wir das noch nicht soo lange in der Schule haben und dementsprechend noch nicht so sicher sind.. Englisch bzw Deutsch wäre super. Außerdem würden wir gerne viel ausreiten, im Meer mit Pferden reiten und am Strand galoppieren.

Also wenn ihr uns was all das angeht von euren guten sowie vielleicht auch schlechten Erfahrungen berichten und uns Höfe von denen ihr begeistert wart empfehlen könnt wäre das super! :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Reiterhöfe an der Ost/Nordsee, auf den ich mit meiner Freundin (beide 15) Reiterferien machen kann?

Hallo:) Ich möchte gerne mit meiner Freundin in den Sommerferien Reiterferien an der Ost/Nordsee machen:) Die Pferde dort sollten auf jeden Fall artgerecht gehalten werden und mit passendem Sattel/Trense ausgestattet sein. Also nicht solche Höfe wie Rohe und Junkern Beel usw. (nichts gegen die Leute die dort hinfahren, aber ´mir gefällt die Haltung und alles dort nicht). Es sollte auf jeden Fall mind. ein Strandausritt auf dem Programm sein;) Darum möchten wir ja auch ans Meer:D

Gerne auch Erfahrungsberichte von euch, aber in erster Linie geht es mir um die Höfe;)

Danke schonmal im Vorraus:D

...zur Frage

Reiterferien Empfehlung?

Hi! Ich weiß,dass diese Frage hier immer mal wieder auftaucht,aber ich würde mich wirklich freuen,wenn ihr trotzdem antwortet^^ Und zwar möchten meine Freundin und ich (beide 13 und w) bald in die Reiterferien fahren,doch wir wissen noch nicht,wohin.Es wäre gut,wenn der Hof in Niedersachsen/NRW oder in der Lünebuger Heide liegt. Und jaaaaa wir wissen,dass es das Internet gibt und haben uns auch schon die Finger sind gegoogelt,aber es hat und trotzdem nichts angesprochen. Wir freuen uns auf Empfehlungen und eigene Berichte😊 Lg bubblepony

...zur Frage

Schöne PC-Spiele übers Reiten bzw. Reiterferien?

...zur Frage

Reiterferien in der Nähe von kempten?

Wir sind beide 16 und würden gerne Reiterferien auf einem Reiterhof mit netem Personal und guten Reitstunden und wenn möglich Ausritten. Könntet ihr vielleicht ein paar Reiterhöfe vorschlagen die ihr gut fandet? Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?