Fjordpferde in StarStable, welche Farbe...?

1 Antwort

Das normale (das so aussieht wie das gelevelte) und das Creme farbende sind sehr beliebt :) auf meinem server sieht man das weiße eher selten (hab das "normale") Lg Leni (ps. Auf welchem server spielst du ^^?)

Welches meinst 'normale' ?

ich bin auf dem 3. Server :)

Danke für die Antwort (will kein Pferd kaufen, das es schon sooft gibt)

0

StarStable Level-Erhöhung

Hallo Leute,

Ich spiele jetzt seid 3 Wochen StarStable und hab den Account einer Freundin bekommen... Und ich bin StarRider ;)

Aber ich bin nun mit meiner Reiterin auf Level 13 und es steigt nicht.. Ich habe noch sooo viele Aufträge und mache ständig welche und mein Level lässt sich nicht erhöhen... Es ist auch keine XP-Leiste da???

Ich möchte unbedingt auf Level 15 um ins Tal des verborgenen Dinosauriers zu können ,aber mein Level steigt eben nicht...

Ich bitte um hilfreiche und verständliche Antworten..

Danke <3

...zur Frage

Starstable - Wann kann ich nach GH?

Hallo, ich spiele starstable und bin jetzt anfang level 13. Ich habe grade Barney geholfen sein gemüse anzupflanzen ( für das Familienfest) und morgen kann mans ernten. Aber wann kann ich endlich nach Goldenhills Valley?? bzw. weiss jemand wie viele Quests es jetzt noch sind?

danke für schnelle antworten cookie 29

...zur Frage

StarStable Rennen Start?

Hallo :) Ich habe eine Frage zu StarStable. Ich sehe oft Leute die bei den Rennen gleich losreiten. Ich muss aber immer erst aufholen das heißt das ich am Anfang von Schritt zu Galoppieren wechseln muss. Andere Leute starten aber gleich mit galoppieren. Oder lernt man das erst (bin Fast Level 8 und bin StarRider) Bitte schnell antworten und danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Farbe für Fjordpferde?

Ich habe ein neues Fjordpferd bekommen und jezt weiß ich nicht was für eine Farbe von Bandagen, Satteldecke, Halfter, etc.

Freu mich auf Antworten, LG TittyMaus21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?