Fjällräven kanken- was hat es mit der flagge auf sich?

1 Antwort

Das kann nur der Händler wissen

naja, irgendwer wird das bestimmt wissen.sowas erfährt man ja ganz leicht

0

Gibt es irgendwo gute Outlet stores (in Deutschland & Marken wie Nike, Lacoste Adidas )?

...zur Frage

fjällräven kanken rucksack?

hey bin schon seit langen am überlegen ob ch mir einen fjällräven kanken rucksack kaufen soll, habe mich jetzt dazu entschieden einen zu kaufen , weiß aber nicht welche farbe nehmen soll

...zur Frage

Fjällräven Kanken Rucksack

Hallo, Ich habe vor mir einen Fjällräven Kanken Rucksack in der Größe 16l zu bestellen. Könnte ich diese Größe für die Schule benutzen (möchte ungern den XL kaufen)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma (sind die Klamotten Original)?

Hey,

Ich überlege ob ich mir folgenden Pullover kaufe:

https://m.sizeofficial.de/product/rot-adidas-originals-overhead-tape-hoody---size-exclusive/052616_sizede/

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ob die verkauften Produkte alles originale Produkte sind?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Ist diese Omega Uhr ein Orginal?

Hallo,bei dieser Omega Uhr bin ich mir halt nicht ganz sicher ob das ein Orginal ist.soltte es ein Orginal sein würde sie auch nicht ein all so hohen Wert haben.Trozdem wollte ich das ganz gern mal wissen.früher war ja die Qualität schlechter als heute (der Druck auf dem Deckel,Krone....) Nur antworten der auch Ahnung hatt.Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was hat es mit Fjällräven Kanken auf sich?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es zu dem Trend mit diesem Rucksack kam und ob da irgendein Hintergrund dahinter steckt? Und wie findet ihr diese Rucksäcke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?