FJ Camera aktivieren

1 Antwort

Was ist es denn für ein Modell?

was machen wenn bei skype die Kamera nicht funktioniert?

ich und meine Freundin skypen gerade und sie ist auf ein Knopf gekommen und jetzt geht ihre Kamera nicht mehr es ist jetzt ein graues bild da wo die Kamera weiß ist und sie ist durchgestrichen... wie geht das wieder weg?

...zur Frage

PS3 Eye Kamera für Skype?

ich kann die Kamera auf derm PC benutzen aber in Skype wird die Kamera nicht erkannt. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Kann man eine Kamera als Webcam benutzen?

Ist es möglich eine mit HDMI zum PC verbundene Kamera als Webcam zu benutzen? Beispielweise in Skype?

...zur Frage

Skype erkennt Mac Webcam nicht

Hallo, Ich habe das neuste MacBook Air, aber mein Skype erkennt keine Kamera. In den Einstellungen von Skype steht (Keine Kamera). Dieses Problem habe ich nur bei Skype. Bei den anderen Programmen funktioniert alles.Kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Skype ohne Webcam nutzen - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe eine Frage zu Skype. Ich kenne mich mit dem Programm bisher noch nicht aus, habe es aber installiert (und ein Konto angelegt), weil morgen jemand mit mir per Skype Kontakt aufnehmen wird. Es ist ein Beratungsgespräch und ich kenne die Gesprächspartnerin auch nicht persönlich - sonst würde ich sie selber fragen. ;-)

Ich habe allerdings keine Webcam, das Ganze wird also also ohne Video von mir ablaufen - mir wurde aber gesagt, dass man auch ohne Webcam Skype nutzen kann.

  1. Wie stelle ich Skype denn nun ein, damit die Anruferin mich auch erreicht? Sie hat meinen Skype-Namen und ich ihren.

  2. Ist das dann ein Videoanruf, ein Chat oder ein Telefongespräch, wenn es ohne Webcam bei mir abläuft?

  3. Was sieht der Gesprächspartner eigentlich, wenn der andere keine Kamera hat?

Also nochmal: Kontakt per Skype von der Anruferin aus - ich habe keine Webcam, sie hat eine - wir haben nur die Skype-Namen ausgetauscht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir etwas dazu sagen könnte. Bitte keine Kommentare wie "Skype ist doof", "Wie kann man nur so blöd sein und nicht wissen wie Skype funktioniert", "Ohne Webcam ist das doch Schwachsinn" oder so ähnlich. ;-) , sondern nur brauchbare Kommentare.

Es kann übrigens sein, dass ich mich für Antworten nicht sofort bedanken kann, sondern erst später - also nicht wundern! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?