Fix-IT Pro - Profi-Lackreparatur Set von Media Shop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor einigen Monate selbe Gedanken... Habe mich "geopfert" und ihn bestellt...

Für alle die sich das selbe Fragten habe ich einen "Test" gemacht, diesen findest Du hier im Anhang als Video.

Wenn dann noch Fragen offen sind... dann weiß ich auch nicht! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=ZxEt2yLDNb8

Habe im Fernsehen gesehen, dass er absolut nichts taugen soll. Dabei ging es um verschiedene dieser Werbefirmen im Fernsehen und ich habe zufällig gerade diesen Stift gesehen. Ich würde das nach dieser Kritik nicht kaufen.

Der Stift funktioniert nicht. Aus manchen Winkeln sieht der Kratzer zwar ausgebessert aus, aber sobald Sonne drauf strahlt sticht der Lackschaden noch mehr heraus. Eben wie Klarlack.