Fiverr Geld Paypal

1 Antwort

Ich möchte nicht meine VAT Nummer angeben

Ach, DU hast eine Umsatzsteuer-Ident-Nr.? Hast Du denn einen Gewerbeschein?

Ich gehe eher davon aus, dass Dein Paypal-Account gesperrt wird, da Du nicht die erforderlichen Unterlagen beibringen kannst:

https://www.gutefrage.net/frage/was-droht-mir-jetzt-paypal-unter-18?foundIn=unknown_listing

er hat noch viel mehr:

Ich bin ein bisschen dünn. Ich bin 14 vom 24,4,2015

0

VAT-ID bei Privatkauf

Hi,

ich wollte bei einem spanischen Onlineshop etwas bestellen (über PayPal). Allerdings wird bei der Registierung auf der Seite eine VAT-ID, also Umsatzsteuer ID, abgefragt. Wozu muss ich nun als Privatkäufer die VAT-ID angeben? Schließlich bin kein Unternehmer und habe keine VAT-ID. Auf der Artikelseite des Shops steht ebenfalls folgendes "Price includes VAT"

danke

...zur Frage

Kann PayPal auch ohne TAN-Nummer Geld von meinem Konto abbuchen?

Wenn ich etwas gekauft habe und das mit PayPal bezahlen will aber kein Geld auf dem PayPal Konto habe, auf dem normalen aber schon, kann PayPal das einfach abbuchen ohne das ich vorher noch irgendetwas bestätige mit der TAN-Nummer zum Beispiel?

...zur Frage

Muss man sein Bankkonto bei Paypal angeben wenn man Geld empfangen will??

...zur Frage

Mit Fiverr Geld verdienen?

Hallo! Ich heiße Tobi und ich werde demnächst 23! Ich bin leidenschaftlicher Designer und gehe in einem dafür vorgesehenen Bildungsgang.

In meiner Freizeit übe ich häufig, meine Manga-Charaktere zu zeichnen, versuche mich stehts zu verbessern und designe auch mal ein paar Logos!

Da es manchmal an Geld mangelt und ich öfters auch neue Blätter und Materialien brauche, wollte ich meine Fähigkeiten bei Fiverr.com anbieten, um Logos für Interessenten zu designen, um somit diese Lücke zu füllen.

Meine Frage ist nun: Was genau muss ich beachten? Irgendwas, was ich wegen den Steuern beachten muss? Der Sitz von Fiverr befindet sich, soweit ich mitbekommen habe, in Israel. Ich möchte ungern ärger mit dem Amt bekommen. Das Geld wird auf meinem Fiverr Konto als Guthaben gutgeschrieben, von da aus kann ich es dann auf meinem PayPal Konto gutschreiben lassen und ggf. von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto überweisen.

Ich habe auf dem Gebiet leider nicht so viel Ahnung, deswegen hoffe ich, jemand kann mich aufklären! :)

Bei Fiverr werden 20% der Einnahmen an Fiverr gehen, d.h ich behalte 80%. Es wird definitiv in erster Zeit nicht über 450€ gehen, da ich selber auch nicht zu lange an den Aufträgen arbeiten kann. Mehr als 2 bis 3 pro Woche, wenn wir davon ausgehen, dass denn was reinkommt, wird es nicht.

Ich bedanke mich schon mal! :)

...zur Frage

Paypal Versandinformationen angeben ...?

Hallo , ich habe was verkauft .. und der Käufer hat per Paypal bezahlt. Jetzt würde ich gerne die Versandinformationen angeben bei Paypal , damit mein Geld schneller frei ist .. doch ich weiß nicht wo ich die Sendungsnummer da angeben kann !! Ich finde einfach nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?