Fivem schneller schlagen?

Wie kannst du sagen, dass es nicht geht, wenn du offenbar nicht weißt, wie Keybinds gehen?

Indem die ganzen Leute sagen so sollte es gehen wenn man x drückt. Habs getestet als ich springen wollte, hat aber nix gemacht. Daher will ich wissen ob das überhaupt richtig ist!

Dass heißt, du weißt nicht, wir man Keybinds erstellt, sagst aber, dass der Keybinds nicht gehen würde?

Doch klar weiß ich wie man das erstellt! Die 2 Frage war bischen blöd formuliert, wollte wissen was man noch für keybinds belegen kann

2 Antworten

Du kannst du gut wie alles auf Keybinds legen.

Seien es Nachrichten, Aktionen etc.

https://cookbook.fivem.net/2020/01/06/using-the-new-console-key-bindings/

Ist das denn so richtig wie ich oben beschrieben habe? Hab f8 gedrückt, das eingeben dann mit f8 geschlossen, gesprungen und x dann gedrückt, trotzdem sprang er zuende.

@LukasLukas1337

Ich würde es eher auf Buchstaben legen, da oft F Tasten anders definiert werden.

@nosaj

Aber sonst ist es richtig? Ach und der link sollte wohin führen?

@LukasLukas1337

Der Link war eigentlich ein Guide, wie man Binds hinzufügt, war aber ausversehen noch der falsche, mein Fehler.

Hi.

Du musst schreiben : bind keyboard x "e guard"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das funktioniert irgendwie nicht, also ich springe und drücke x aber er bricht das springen nicht ab

@LukasLukas1337

Dann kann ich die leider nicht weiterhelfen. Eigentlich müsste es gehen. Schreibst du das auch in die F8 console?