Five-SeveN Case Hardened 40% Blue?

3 Antworten

Bei Blue Gems oder einer guten Platzierung kann das den Preis schon erheblich steigern.

Aber 40 % und dann noch WW ? Ich denke man kann allenfalls 7 - 8 Euro erwarten, zumindest wenn ein spendabler Käufer das Angebot sieht.

Bei FN oder ST wäre es was anderes, aber ich persönlich schätze es so ein.

Ich bin diesbezüglich aber kein Experte, also gebe ich keine Garantie.

Bei solchen "billigen" Skins sind auch die Preise leider nicht wirklich veränderbar, wenn sie nicht nahezu 95-100% Blue hat, also eher in dem 3Euro Bereich wie es in Steam angezeigt wird.. Wenn du gut bist bekommst du sie aber bestimmt für 4-6 Euro weg.

Kommt drauf an, wenn die Playside bedeckt ist, kann man wieder mehr verlangen.

0
@TheDanzinger

nicht wirklich, wie schon gesagt, das gilt vielleicht bei Knives, aber bei Skins wie Five-Seven macht das kaum ein Unterschied^^

0

Wenn sie Stat ist dann schon und zwar um einiges

0

Kommt drauf an ob du die Fn etc. haben möchtest.

Steam Artwork Video?

Hey ich würde gerne auf meinem Steam Account ein Showcase haben mit einem Video wie hier: http://steamcommunity.com/id/smokerYT/ . Wie geht das? Danke an alle

...zur Frage

Ist es möglich mit diesem Laptop Cs:go zu spielen?

Lenovo (15,6 Zoll) Notebook (Intel N4200 Quad Core 4x2.50 GHz, 4GB RAM, 500GB S-ATA HDD, DVD±RW, Intel HD 505, HDMI, Webcam, Bluetooth, USB 3.0, WLAN, Windows 10 Prof. 64 Bit) #5458 https://www.amazon.de/dp/B075XQT7WJ/ref=cm_sw_r_cp_api_uFCmAbKXADMAG

...zur Frage

Wie viel ist eine Five-seveN Case Hardened mit 80% blau zurzeit wert?

Habe einen Tradevorschlag bekommen: Meine AK Vulcan FT gegen eine Five-seveN CH 80% blau. Ist es das wert? Bin auf dem CH-Gebiet ziemlich unerfahren. Hier ein Bild von der FS: https://s.metjm.net/iC9AUMi.jpg.

Danke schonmal :) Lumaxi

...zur Frage

Wie viel % Blue hat diese Five-SeveN | Case Hardened und wie viel ist sie wert?

• Wie viel % Blue hat diese Five-SeveN | Case Hardened und wie viel ist sie wert ?
...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?