Five Nights at Freddys Theorie?

1 Antwort

FNAF 2 spielt vor FNAF 1 und wahrscheinlich während FNAF 4. FNAF 1 spielt vor Sister Location und ja, Golden Freddy ist eine Halluzination, genauso wie alle Animatronics aus FNAF 4.

Fnaf 4 spielt vor Fnaf 1,2,3 Weil ja Purpel Guy der Erfinder von den Animatronics sind doch er schließen musste wegen sein Sohn und da hatten so ein paar Typen die Pizzeria weitergeführt

0
@Nintendodog

Nein. In FNAF 4 spielt man das Opfer des Bisses von 89. Purple Guy ist außerdem nicht der Erfinder der Animatronics. Er ist der, der die Kinder getötet hat, die jetzt in den Animatronics stecken.

0
@RentedDog3942

Wenn man aber in Fnaf 4 sich vor denn Fernseher sieht man unten stehen 1983 . Also der bite of 83

0
@RentedDog3942

Und auf den Fernseher sieht man auch fredbear anderen friends stehen . Und dazu gehören auch golden Freddy und spring Booni . Also die ersten. Und an einer Stelle wo das Kind gebissen wird sieht man Fredbear und Spring Booni. Also die alten

0

Was möchtest Du wissen?