Five Nights at Freddy's 2 Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foxi is schnell Ente is fies macht kameras kaputt (die regenieren) Hase rusht durch Freddy kommt von der mitte (ist ewig lahm)

du weist nicht zufällig wie dieser gelbe mit dem muffin heisst über den find ich überhaupt nichts

0

Muffin?

0

Ne sryy der is mir noch unbekannt

0

der kommt immer von der mitte und start immer in die kamera mit einen grinsen im gesicht

0

der sieht aus wie das pokemon makuhita vom gesicht her

0

achja und er hat pechschwarze augen ungefähr wie der Jack in the box typ

0

ok hat sich von selbst erklärt das is die ente die sich anscheinend selbst den schnabel abgerissen hat um einen zu veraschen

0
  • Teddy (Freddy) Wird ab Nacht 1 Aktiv Er Taucht im Flur auf und geht langsam zu dir Du kannst ihn abwehren mit der Freddymaske wenn er um die Ecke schaut du Kannst auch für par sekunden die Maske abziehen
  • Ente (Chica) Taucht vom Lüftungsschacht auf immer die Lüftungsschächte überprüfen und wenn er da ist Freddy Maske anziehn
  • Hase (Bonnie) Selbes Prinzipg wie bei CHica
  • Fox [Foxy) Ein pirat Aktiv ab Nacht 2 greift nach der Zeit dich an Du kannst ihn abwehren mit der Taschenlampe =20 mal
  • Ballon Junge (Ballon Boy) Aktiv bei Nacht 2 Bewegt sich von einem Hello oder Hi oder ein Lachen Er taucht von den Lüftungsschächten auf wenn er da ist Maske anziehn Wenn er da ist ist alles Vorbei er blockiert dein Flashlight und somit tötet dich Foxy
  • Mangle Aktiv ab Nacht 2 Kommt vom Flur selbes Prinzip wie Foxy dannach kommt er vom rechten Lüftungschacht Wenn er da ist ist alles Vorbei
  • Puppe (Marionette) Aktiv ab Nacht 1 Kommt wenn die Music Box in CAM 11 lerr ist Wenn er da ist ist alles Vorbei
  • Old Chica old Freddy old Bonnie Alles selbe Prinzip wenn er bei euch im Raum ist Maske anziehn und solange auf haben bis es nicht dunkel ist
  • Golden Freddy aktiv ab Nacht 6 Sitz auf dem Fernseher oder im Flur ist der Kopf wenn der Kopf da ist musst du ein mal an flashen und dann die Maske anziehn  Ich Hoffe Ich habe dir Geholfen

Die Puppen: der junge mit den balons das "Bild" und the clown in the box