fitzbox wlan stick verstärken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein,dass dein Funkkanal gestört wird-ZB durch Nachbargeräte,ein Kabelloses Telefon usw..Den Funkkanal solltest du am Router ändern können.An meiner Fritz Box kann ich 13 verschiedene Kanäle wählen.Deine Signalstärke ist ja gut.Da brauchst du auch nichts verstärken.

Ist nicht möglich, Du kannst nur versuchen am Router das Signal zu verstärken durch bessere Antenne oder Software oder Du holst Dir einen zusätzlichen Repeater

Wenn das Signal doch gut ankommt bringt eine verstärkung nix. Wechsel mal den kanal.

Sorna 08.06.2010, 21:12

wie

0
Pinsel11 08.06.2010, 21:19
@Sorna

Wie ich schon schrieb,macht man das am Router.Dein Router ist hier unbekannt.Daher kann dir auch keiner sagen,wo du das in deinem Router einstellen kannst.Das wird irgendwo in den W-Lan Einstellungen sein.Du kannst auch in dem Handbuch nachschauen.

0

Was möchtest Du wissen?