Fitx/Fitnessstudio anmelden Fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bezahlst im ersten Monat immer nur anteilig so viel, wie der Monat noch Resttage hat, d.h. wenn Du Dich heute anmelden würdest nur für die 5 Tage bis zum neuen Monat. Dieser Betrag 15 Euro /30 Tage x 5 Tage wird dann mit dem nächsten vollen Monat zusammen abgebucht.

FitX ist toll, bin selbst auch in einem. Allerdings als Anfänger würde ich dort nicht starten, da sie nicht genug qualifiziertes Personal für die Menge Kunden haben. Gerade wo Du noch sooooo jung bist, brauchst Du viel Unterstützung von Leuten die sehr viel Erfahrung und Zeit für Dich haben, damit Du Dich nicht verletzt und die Technik erst einmal richtig lernst. Wenn Du dann weißt wie es geht und nicht mehr so auf Hilfe angewiesen bist, ist es ein sehr gutes Studio.  Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
26.11.2016, 11:52

Danke dir, werde jedoch trotzdem dorthin gehen bin kein richtiger Anfänger mehr und besitze ziemlich viel Erfahrung. Habe sehr viele Monate mit Eigengewichtsübungen trainiert und habe auch sehr viele Videos und Fitnessblogger geguckt. Ich werde selbstverständlich wenn ich im Studio trainiere nicht sofort mit heftigen Gewichten anfangen. Hanteln habe ich im Probetraining nur 5-7 Kilo angefangen und würde auch erstmal diese Grenze gar nicht überschreiten Bankdrücken etc würde ich gar nicht erst machen. 

Da ich mich im Wachstum befinde werde ich versuchen alle Übungen/geräte so sauber und langsam wie möglich zu machen und natürlich auch mit wenig/nicht zu viel Gewicht da ich noch wachsen will. Wärme mich auch vor dem Training gut auf. Ich dehne mich und bin sowieso mindestens 20 Min erstmal aufm Laufband um mich warm zu machen

1

Was möchtest Du wissen?