Fitx oder Mcfit,welches ist besser?

2 Antworten

Pack deine Sporttasche mit allem was du brauchst und fahr dann zu McFit und mach dort zweimal ein Probetraining. Drei Tage nach deinem zweiten Training bei McFit  fährst du zu Fit X und machst auch dort ein Probetraining.

Dann kannst du dir selber ein Urteil bilden bezüglich Geräte, Umkleiden, Duschen und der anderen Mitglieder, wo du dich wohler fühlst und genau da meldest du dich an.

Bei beiden Ketten kannst du unangemeldet zum Probetraining kommen, wichtig ist eben nur das du deinen Ausweis und Sportsachen sowie Duschutensillien dabei hast.

Mach bei beiden ein paar mal ein Probetraining und geh da hin wo du dich wohler fühlst. 

1

Kann man einfach so ein Probetraining machen?

0
35
@Annasilber

Aber sicher doch. Bei meinem FitX habe ich 3 mal trainiert. Wenn du einen Trainer brauchst musst du vorher einen Termin machen (geht auch online) aber wenn du schon Erfahrung hast mit dem Training und schon mal an den Geräten eingewiesen wurdest, dann kannst du auch einfach so spontan hin. Musst dann nur deine Sportsachen inkl Handtuch und deinen Personalausweis mitnehmen

0

Vertrag bei McFit Fristlos kündigen

Hallo,

ich wollte heute meinen Vertrag bei McFit persönlich kündigen, aber mir wurde gesagt, dass das nicht so einfach geht. Ich zieh nämlich von Münster nach Mönchengladbach und dort hat das Studio nicht so viel Auswahl wie in dem Studio in Münster bzw. ich hab erkannt, dass FitX besser zu mir passt als McFit. Jedenfalls wurde mir heute gesagt, dass ich den Vertrag bei Umzug kündigen kann, jedoch darf es dann bei meinem neuen Wohnsitz nicht in Umkreis von 20km sein. Und das Studio liegt praktisch vor meiner Haustür genauso wie FitX (wo ich ja so gerne hin will).

Meine Frage lautet also: Wie komm ich aus dem Vertrag wieder heraus? Ich möchte nämlich nicht bis Dezember dort bleiben.

Ich hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann.

Und im AGB steht das hier:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?