Fitx oder Injoy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nach fast 6 Jahren vor einem Monat zu FitX gewechselt und bin jeden Tag wieder begeistert... Dort gibt es alles was Du brauchst, ausreichend GUT geschultes Personal, gute gepflegte Maschinen und Geräte, sie achten auch auf Sauberkeit... Alles in allem für mich 1. Wahl. Viel Erfolg. Alles Gute. LG

Schule !

reicht ein einser schnitt nicht?

0
@UnknownUser9999

Spielt doch keine Rolle ! Ich bin einfach kein Fan von Mucki-Buden. Die gehören einfach zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Trainieren kannst du doch überall. Wozu dafür Geld bezahlen ? Aber dieser Hype geht auch vorüber :-)

0
@UnknownUser9999

Respekt...!!! Und Fitness hält Geist UND Körper zusammen... Also guter Plan. Viel Erfolg dabei + alles Gute. LG

0

Was möchtest Du wissen?