FITX KÜNDIGEN AUCH ONLINE?

1 Antwort

Unter der Beachtung deiner Kündigungsfrist kannst du den Vertrag per Fax oder Brief kündigen. Adresse und Faxnummer gibt es hier: http://www.abo-killer.de/fitx.html Du kannst den Fitnessvertrag natürlich auch einfach in Studio kündigen, nur Empfang solltest du dir geben lassen.

Kündigungsfrist Aushilfe 4 wochen?

Hallo in meinem Vertrag steht Es gelten die gesetzlichen Kündiungsfristen, Das Arbeitsverhältnis endet vorbehaltich anderweitgier Vereinbarung mit Ablauf des Monats, das heißt 4 wochen frist ? Und gibts eine möglichkeit das ich vielleicht früher kündigen könnte?

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Hat jemanddu Erfahrung mit fitx online anmeldung?

Hat jemand Erfahrung mit fitx online anmeldung

...zur Frage

Kann ich meinen Fitx vertragen kündigen?

hallo :) ich wollte mich erkundigen, ob ich meinen Vertrag bei FitX kündigen kann. Vorab habe ich mich schon infomiert, da ich nicht rechtzeitig gekündigt hatte.. Aus persönlichen gründen bin ich von Düsseldorf nach duisburg gezogen. Der Umzug rechtfertigt die außerordentliche Kündigung oder? die regel besagt, ich darf nur außerordentlich kündigen, wenn ich in eine stadt ohne fitx ziehe. und duisburg hat kein Fitx.. nur oberhausen.. das heißt die Kündigung wäre rechtskräftig oder?

...zur Frage

FitX Vertrag Kündigung?

Ich möchte meinen Vertrag bei FitX kündigen. Reicht es, wenn ich den über die Member Area kündige oder muss ich dazu noch schriftlich kündigen?

...zur Frage

Kann ich einen Vertrag kündigen, auch wenn er noch Laufzeit hat?

Habe einen Vertrag bei meinem Sportcenter und der läuft bald aus, sollte ich ihn nicht kündigen wird er um weitere 12 Monate verlängert. Könnte ich dann nach 6 Monate (der Verlängerung) dann kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?