FitX Anmeldeformulare?

1 Antwort

Auf der Website steht "Onlineanmeldung nicht möglich", ruf doch mal in dem Studio an.

Arbeitsnachweis fürs Arbeitsamt

Ich hab mich für eine kurze Überbrückungszeit arbeitssuchend gemeldet. Nun haben die mir natürlich nen Stapel Formulare in die Hand gedrückt - unter anderem sogenannte Arbeitsnachweise. Diese muss ich nun angeblich von meinen letzten Arbeitnehmern ausfüllen lassen. Mal abgesehen davon, dass mein vorletzter Arbeitgeber 6 Monate gebraucht hat, um mir ein Arbeitszeugnis zu erstellen - warum reicht da nicht der Arbeitsvertrag bzw das Arbeitszeugnis..? Das ist ein 3seitiges Formular - ich hab ein bissel Angst, dass dies dann in den Mühlen der Bürokratie (war bei der Stadt angestellt) verloren geht.

Hat jemand Erfahrung bei sowas, ist das "normal"..? Und wie kann man das evtl beschleunigen - kann man das zb schon selbst ausfüllen und holt sich dann nur noch ne Unterschrift?

...zur Frage

Online-Formular - wie Unterschrift machen?

Hallo, ich muss ein Online-Formular ausfüllen und das dann natürlich auch wieder online zurück schicken. Aber wie kann ich das Feld "Unterschrift" ausfüllen? Das Formular wurde mir als Word-Datei geschickt. Ich könnte natürlich einfach meinen Namen "Max Mustermann" darunterschreiben, oder?

...zur Frage

FITX KÜNDIGEN AUCH ONLINE?

Hallo liebe leute... ich möchte jetzt meinen Vertrag bei FitX kündigen und wollte wissen ob ich sowas auch online machen kann.. in drei wochen endet der vertrag...

...zur Frage

Fitx/Fitnessstudio anmelden Fragen?

Guten Tag, habe seit 1-2 Jahren den Wunsch ins Fitnesscenter zu gehen. bin 15 172 groß und wiege 69. Habe einen Recht guten Körper da ich ziemlich viel Sport betreibe (viel Fußball etc) habe auch mal ne lange Zeit jeden 2ten Tag meinen ganzen Körper trainiert naja das ist jetzt egal. ich will erstmal 1 Monat lang auf Defizit etwas fett abbauen und dann komplett auf Aufbau gehen. Will bis zum Sommer so viel rausholen wie in meinem Alter (und vor allem ohne Übertreibung/Verletzungen) möglich ist.

Naja hab eigentlich eine andere Frage: Hatte jetzt 2x Probetraining bei FitX und es hat mir gefallen hab mir das Programm und deren "Features" angeguckt und fande es gut. Hab aber irgendwie auf deren Seite gelesen das der Monatsbetrag(15 €) immer am 5 Werktag des Monats abgezogen wird. Wenn ich mich Heute zb dort anmelde heißt das das am 5.12 abgezogen wird? wenn ja wäre das doch ziemlich blöd oder nicht? dann hätte ich ca 9 Tage trainiert und bezahle dafür 15 Euro wie machen die das dann?

...zur Frage

Gibt es bei Fitnessketten Einzeltickets?

Also ich beziehe mich dabei auf McFit, FitX und Fitness First. Ist es möglich dort hin zu gehen und einfach zu bezahlen und ein Tagesticket zu erhalten ? Oder kann man gegebenenfalls dort hin gehen und ein Probetraining machen oder muss dies vorher online geschehen ?  Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Geld und Gutscheine on Online-Umfragen muss man das als Einkommen melden?

Hallo

Ich wollte mal versuchen an so einer Online-Umfrage-Firma teilzunehmen. Da muss man online Fragebogen von Marktforschungsinstituten ausfüllen und bekommt dafür Gutscheine, Geld oder Wertpunkte.

Wie sieht das denn aus, wenn man z,B. bereits einen 400 Euro-Job hat. Müsste man dann die wenigen Euro, die man da eventuell bekommt versteuern?

Wäre toll, das zu wisse, bevor ich mich in die Nesslen setze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?