Wie finde ich die Motivation und das Durchhaltevermögen meinen Körper fit zu bekommen und auch zu halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wiegst genau richtig, wenn nicht schon zu wenig, ich bin bei deiner Größe bei 58kg und bin schon schlank. Sei glücklich damit und iss ausgewogen. Das ist nicht gesund was du da machst. Wenn du nicht aufhörst so zu denken Suche bitte einen Psychologen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
23.01.2016, 12:48

Psychologen? okay,dass ist ein bisschen Hart weil so Dämlich bin ich jetzt auch nicht weil,ich habe auch die Gene von meiner Tante das ich so viel Essen kann aber nicht Fett werde?

0
Kommentar von drakesgirl
23.01.2016, 12:49

Ist doch gut so mit den Genen! Wieso nimmst du dann trotzdem ab? Das ist dämlich.

0
Kommentar von aabbxx
23.01.2016, 13:02

Nicht abnehmen so meinte ich es ja nicht!

0

Was möchtest Du wissen?