Fittnessprogramme Power-Plate, Power NARL und Lymphdrainage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Lymphdrainage wollte ich nur für das Wasser ind den Beinen und Besenreißern machen. Da wollte ich wissen ob da jemand Erfahrung hat?

Und ich ernähre mich gut, viel Salat, bei Fleisch hauptsächlich Pute oder Hähnchen. Die Zunahme an Gewicht kam als ich zum tanzen aufgehört habe. Und ich wollte wissen ob ich mit diesen Methoden bei meinen Problemzonen Erfolg haben könnte? Also ob das jemand schon mal gemacht hat und welche Erfahrungen er damit hat?

Lymphdrainage ist bei zu viel Eiweiss im Bein , mit Vorfuss-Schwellungen gut, aber beim Abnehmen hat es keinen Sinn. Warum hast du Wasser in den Beinen? Besenreiser machen keine Beinschwellungen ! Sind ein reines kosmetisches Problem. Hier wird zuviel durcheinander gewürfelt . Frag mal deinen Arzt , er sollte sich mehr Mühe geben und dich richtig beraten , oder zu einem Phlebologen schicken.die restlichen Dinge mögen beim Abnehmen hilfreich sein. Und ich denke genug " Ahnung " zu haben , denn leite ne Venenklinik seit 1992 und bin Phlebologe seit 1985...LG

Lymphdrainage hat aber (eigentlich!??) nix mit Abnehmen zu tun.. !? Was willst Du zu PowerPlate denn wissen? Deine Frage ist sehr allgemein gefasst und allgemeine Infos gibt das Internet genügend. Zu allem gehört aber auch eine Ernährungsumstellung. Da nützen alle Geräte der Welt nix…

Ja die Lymphdrainage wollte ich nur für das Wasser ind den Beinen und Besenreißern machen. Da wollte ich wissen ob da jemand Erfahrung hat?

Und ich ernähre mich gut, viel Salat, bei Fleisch hauptsächlich Pute oder Hähnchen. Die Zunahme an Gewicht kam als ich zum tanzen aufgehört habe. Und ich wollte wissen ob ich mit diesen Methoden bei meinen Problemzonen Erfolg haben könnte? Also ob das jemand schon mal gemacht hat und welche Erfahrungen er damit hat? Weil in einem Fittneßstudio wird Power NARL und anschließend Power Plate im Paket angeboten, speziell für die Problemzonen. Jetzt wollt ich nur wissen was das genau ist und ob es auch wirklich funktioniert? Weil ich möchte nicht voll die Muckis bekommen, sondern nur meine Problemzonen schmälern.

0

Was möchtest Du wissen?