Fittnes Vertrag - Stillegung wegen Krankheit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schwarz auf Weiss ein attest hast dann geh zur polizei und lass dich genauer über deine Rechte informieren

hallo, danke für deine antwort.

ich habe alles schwarz auf weiß - Atteste und Anmeldebescheinigung das ich woanders wohne (hat clever fit auch)

ist die Polizei auf für sowas der Ansprechpartner ?

0
@nuxvomia

Natürlich! geh am besten persönlich vorbei oder ruf an und schildere denen deine situation

0
@MCJAY2

ok...danke,werde ich mal machen :-) Hauptsache die zeigen mir keinen vogel das ich wegen sowas zu ihnen komme..

ein versuch ist es wert :-)

0

danke, das hab ich bereits schon paar mal versucht...telefonisch , schriftlich immerwieder . die stellen sich stur.

In vielen Studios wie z.B. in meinem muss man einfach hingehen und dann kann man eine kostenlose mitgliedspause beantragen.

hallo, die stellen sich voll auf stur.

Stillegung geht nicht bei mir - weil ich a ) umgezogen bin (Anmeldebescheinigung liegt ihnen vor) b) weil ich 2 Atteste von Orthopäden habe

d.h. 1. Kündigung wegen Umzug gleichzeitig aber Atteste vorgelegt, so hebt sich in meinen Augen auch der Beitrag für diesen einen Monat auf... ICH DARF gar nicht mehr trainieren. Den November 2013 haben sie mir sowieso nicht anerkannt. Hab da sogar an die Oberleitung geschrieben, leider keine Antwort von ihm

Ich will einfach lediglich verstehen wie es bei mir funktionieren soll ? bin ja kein Mitglied mehr ab Jan. 2014 also könnte ich nicht mal den einen Monat trainieren. Sie hat es mir aber auch nichtmal angeboten.

Zigtausendmal geschrieben zigtausendmal telefoniert. Sie droht die ganze Zeit mit Inkasso und von 19,99 sind wir bei 29,90 weil Sie irgendwelche beträge draufgeknallt hat !

Ich fühle mich im Recht also zahle ich nicht.

0

Fitnessstudio-Vertrag kündigen - wegen Gründen

Hallo,

zum Anfang, ich habe leider meine Kündigungsfrist verpasst. Ich möchte aus dem Vertrag, da der Service sich sehr verschlechtert hat, das gesamt Publikum mich belästigt (Ob Türken oder Deutsche man wird angemacht positiv, wie auch negativ), alle Spinde sind beschädigt oder lassen sich nicht richtig schließen, die Geräte sind nicht gepflegt und werden nicht gewartet, sonst würden die beim Benutzen nicht so quitschen, außerdem sind die Getränke nicht aufgefüllt.

Ich fühle mich also garnicht mehr wohl in dem Studio, ich gehe jeden zweiten Tag gerne zum Sport, aber nicht mehr in das Studio.

Leider versuche ich durch diese Gründe aus dem Vertrag zu kommen, aber würde das klappen? Oder bevorzugt ihr eher ein ärztliches Attest? Es wurde vorkurzem eine Fehlstellung meiner Wirbelsäule diagnostiziert, aber kann man das als Grund nehmen?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Fitnesstudio Vertrag kündigen aber wie?

Hallo,ich wollte meinen Vertrag beim Fitnesstudio "Eisenhauer Training" kündigen,da es mir dort einfach nicht gefällt,nur alte leute dort, beschissene trainingsprinzipien sind einzuhalten,nicht mal hanteln gibts dort,und 30 euro sind für meine persönlichen verhätnisse zu teuer und der vertrag geht noch 10 monate...ich weiß ich hab da echt mist gebaut aber das braucht ihr mir nicht sagen...ich wollte jetzt konkret wissen,ob ich nicht vllt zum arzt gehen kann,um mir ein attest zu holen,mit der diagnose dass ich sportunfähig bin um dan zu kündigen,wegen so und so...kennt ihr vllt nen arzt der das macht (in Hamburg) ? und vor allem welcher arzt genau macht das (sportarzt,hausarzt)...kann ich da vllt. irgend ne krankheit vortäuschen ? kann ich dem studio sagen dass das zu teuer ist,mein vater das nicht mehr bezahlt etc ?? kann ich irgendwas machen kennt sich da jemand aus ? wäre echt nett wenn mir jemand hilft ich will da raus :((

...zur Frage

Was macht das KH alles für Untersuchungen wenn man schauen will ob man noch ansteckend wegen EBV Virus ist (4 Monate her)?

Ich bin letztes Jahr im November an Pfeifferisches Drüsenfieber erkrankt. Nun will eine Arbeitsstelle dass ich ein Attest vorlege, dass ich nicht mehr ansteckend bin sodass ich dort arbeiten kann. Damals wurde die Diagnose im KH gestellt und ich würde nun gerne wissen was die alles für Untersuchungen machen. Könnte mir da jemand Auskunft geben? Wir waren schon bei der Hausärztin aber die konnte leider kein Attest ausstellen.

...zur Frage

1 jahresvertrag beim boxen kündigen mit attest?

hallo ich boxe seit 6 monaten. ich habe mir beim fussball einen vorderenkreuzband riss zugezogen. ich bin jetzt sportunfähig und boxen kann ich sowieso nicht machen, da es auf die beine/knie geht wegen den bewegungen. ich werde höchstwahrscheinlich operiert und kann dann sowieso kein sport machen. mein vertrag läuft im november aus aber ich will nicht unnötig bis zum november 30€ jeden monat zahlen. kann ich den vertrag mit einem ärztlichen attest früher kündigen ? habe morgen ein arzttermin und wollte es mir besorgen meint ihr der arzt macht das ? mfg becklayer

...zur Frage

Reicht Schulbescheinigung statt Attest bei Fehlen am Klausurentag?!?!

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine Mathklausur geschrieben. Wegen Krankheit bin ich nicht zur Schule gegangen. Bin stattdessen zum Arzt. Dieser hat mir eine Schulbescheinigung, statt einen Attest gegeben.

Wird die Schulbescheinugng anerkannt oder sieht es schlecht für mich aus???

Wäre nett wenn ihr mir antwortet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?