Fittinge 13/10 von soft auf hard tube?

1 Antwort

Wer ist eigentlich der Erfinder der Tube?

Frage wartet oben, eure Antworten wollen dringend unten hin.

Der Fragesteller dankt ihnen!

...zur Frage

Soft-Brick / Hard-Brick rooten?

Hallo,

ich würde gerne mein Handy rooten. Ich hab gelesen was von Soft-Brick und Hard-Brick, sprich das Soft-Brick nur Fehler in der Software sind und Hard-Brick in der Hardware. Angenommen ich bekomme den seltenen Fall von Hard-Brick, ist das Handy komplett kaputt?

mfg

...zur Frage

Soft Oder Hard Tubing?

Ich will mir eine Wasserkühlung bauen, hab aber noch nicht so viel Erfahrung damit. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich Soft oder Hard Tubes nehmen sollte und welche vor und Nachteile sie jeweils haben.

...zur Frage

Geometry Dash Level Editor, Hilfe?

Ich baue gerade ein Geometry Dash Level, aber ich habe bei allen, nicht cube parts, zwei Ränder oben und unten, diese schränken mich viel zu sehr ein und mich würde es nun interessieren ob man diese irgendwie deaktivieren könnte, danke schon im voraus!

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare sein für einen Undercut - Zopf?

Ich habe einen Undercut Unten 1mm und Oben gehen die Haare so ungefär bis zu den Augenbrauen. Das reicht nicht. Wie lange sollten sie sein das es reicht, und wie lanhe muss ich warten? Danke

...zur Frage

Netzteil-Lüfter nach oben oder unten?

Ich baue mit nun einen neuen Pc zusammen und habe folgende Frage: Bei meinem Gehäuse wird das Netzteil oben eingebaut. Da ich aber auf der Oberseite des Gehäuses keine Lüftungslöcher habe, würde ich den Netzteil-Lüfter nach unten drehen sodass es die Luft aus dem Gehäuse ansaugt und nach draussen abgibt. Geht das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?